Gewinnspiele

Derzeit aktive Gewinnspiele

Bereits abgelaufene Gewinnspiele

Wie lautete das Lösungswort?

Antwort: elfer

Tom Turbo - das berühmteste Fahrrad mehrerer Kindheitsgenerationen ist wieder aktiv. Wir suchen in 5 kleinen Rätsel jeweils einen Buchstaben, der schlußendlich das Lösungswort ergibt.

Frage 1: 1981/82 schoss jemand genau 9 Tore für die Union Julbach. Im Chronik-Bereich unter den Tabellen findest du alles Wichtige (und Unwichtige) aus den 80igern. Und bei den Torschützen der Saison 81/82 auch den gesuchten Spieler, dessen Anfangsbuchstabe auch der erste Lösungs-Buchstabe ist (rot markiert).

Frage 2: Wichtige und unwichtige Fakten die die Welt nicht brauchst, du aber vielleicht nicht mehr vergessen wirst, aus 47 Jahren Vereinsgeschichte findest du in der Rubrik „Fakten“ in der Chronik. Dort findest du gleich in der ersten Tatsache einen Buchstaben fett und ganz in Rot, bitte notieren!

Frage 3: Bei den Downloads unter Insider findest du alle Ausgaben der Veilchenpost. Schlag in der Donau-1b-Ausgabe nach, wie deren Nummer 20 hieß. Der erste Buchstabe seines Nachnamens ist der gesuchte, dritte Buchstabe!

Frage 4: Im Laufe der Zeit war die Union Julbach schon weit unterwegs. Im Zeitraffer-Film im Chronik-Menü siehst du in knapp 3 Minuten fast 50 Jahre Vereinsgeschichte- bzw. -geografie. Und so nebenbei findest du auch den zweiten Buchstaben, wieder speziell markiert.

Frage 5: In der Terminübersicht findest du alle wichtigen Termine der Sektion, der Union bzw. auch wenn sich sonst etwas Wichtiges in Julbach tut. Ein Termin ist kein Termin, sondern enthält den noch fehlenden Buchstaben. Und wer sich zwei Sekunden Zeit nimmt, die ganze Überschrift zu lesen ist klar im Vorteil und hat dann ein fertiges Lösungswort!!!

Trage das Lösungswort bitte am Beginn dieses Textes ("am Gewinnspiel teilnehmen") ein und schon in Kürze erfährst du, ob du einer der glücklichen Gewinner bist.
Wir wünschen noch viel Spaß mit der neuen Homepage fussball-julbach.at

Wieviel endet das Tennispiel Julbach - St. Peter

Antwort: 10

Einfach deinen Tipp eingeben - der schnellste, der das Ergebnis errät erhält einen passenden, wertvollen Sachpreis von Erima!

Hinweis: Ein Match besteht aus 9 Einzelspielen - also bist du klar im Vorteil, wenn deine zwei Zahlen zusammengezählt 9 ergeben würden :-)
↑ HOCH