Happy Birthday Kev

19.11. 15:12 | Imports geschrieben von violettweiss

Tags: #


Die Sektion Fußball gratuliert an dieser Stelle unserem Abwehrchef und Vize-Kapitän Kevin Thaller recht herzlich zum heutigen Geburtstag. Normaler Weise heben wir keinen Spieler heraus und gratulieren nicht separat auf unserer Homepage, aber bei Kevin sei uns dies im Namen der Sektion Fußball dieses Mal erlaubt. Kevin verkörpert in unserem Verein alle Attribute, die ein Spieler haben soll.
Seine professionelle Einstellung beginnt schon bei den Trainingseinheiten. Mit nahezu 100 % Anwesenheit und bei jeder Einheit top motiviert,  ist er hier für jedem Mitspieler ein Vorbild. „Und wie man trainiert, so spielt man auch“, ist eine alte Fußballweisheit und diese trifft voll und ganz auf Kevin zu ! Kevin hat sich seit dem Wechsel nach Julbach immer mehr als Abwehrchef etabliert und ist nunmehr in der Innenverteidigung nicht mehr wegzudenken. Ohne einem anderen Spieler näher treten zu wollen, sei uns erlaubt anzumerken, dass die erfolgreichsten letzten 3 Jahre der Vereinsgeschichte ohne Kevin sicher so nicht möglich gewesen wären. Die Statistik an gewonnen Zweikämpfen in der Mannschaft führt sicher auch er an. Auch die sehr guten Bezirksliga-Stürmer beißen sich bei ihm „die Zähne aus“. Neben der perfekten sportlichen Einstellung ist er auch menschlich eine Top-Persönlichkeit. Nicht nur auf, sondern auf neben dem Platz ist er  ein „waschechter“ Julbacher, der bei jeder Veranstaltung, Feier, Arbeiten am Sportplatz und nicht zuletzt auch bei dem Berichte schreiben auf unserer Homepage tatkräftig unterstützt. Kevin, wir Julbacher wünschen Dir gemeinsam mit Deinem Team und den vielen tollen Fans im Rücken eine erfolgreiche Frühjahrssaison und hoffen natürlich ALLE, dass Du noch viele Jahre bei uns mit Freude und Begeisterung den Fußballsport ausüben wirst. Alles Gute und bis bald.   Sektion Fussball Helmut Barth

Kommentare

#1 | Kevin | 19.11.2014 17:36

Dankesch?n :)


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH