Testspiel-Update

20.07. 09:21 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #Testspiele # Nebelberg # Rohrbach # Jandelsbrunn


Am vergangenen Samstag bestritten unsere Veilchen den ersten Test in Klaffer gegen die Truppe aus Nebelberg von NEO-Coach Hofmann Hansi. Vor allem in der ersten Halbzeit war der Klassenunterschied deutlich zu erkennen, konnten die Violetten eine gute Leistung abliefern und völlig ungefährdet mit 5:0 in die Pause gehen. In Halbzeit zwei wurde kräftig durchgewechselt und auch die Kräfte schwanden bei den hohen Temperaturen etwas, so konnten auch die Jungs aus Nebelberg anschreiben und so stand es am Ende 6:2 für den Bezirksligisten.


Weiter geht es bereits morgen DIENSTAG 21.07.2015 um 19:00 Uhr mit dem Aufbauspiel in Rohrbach gegen den Landesligisten aus der Bezirkshauptstadt. Hier erwartet die Violetten eine ganz andere Hausnummer, konnten die Kicker von Coach Hofer Franky doch zuletzt die Pasching-Juniors mit 8:0 im Test besiegen. Es bleibt gespannt abzuwarten, wie weit die Autengruber Elf in der Vorbereitung bereits ist und wie schnell sich die neuen Mannschaftsteile finden können.


Ein weiteres Testspiel wurde nun für SAMSTAG 25.07.2015 gegen die deutsche Mannschaft aus Jandelsbrunn festgelegt. Anpfiffzeit ist um 15:00 Uhr in Jandelsbrunn (D) nur etwa 20 Minuten von Julbach entfernt. Die dortigen Verantwortlichen lassen außerdem ausrichten, dass im Anschluss ein gemütliches Zusammensein bei kühlen Getränken und leckerem Essen vom Grill angeboten wird. Wir freuen uns natürlich auch bei diesem Auswärtsmatch auf zahlreiche Mitreisende.


Des Weiteren findet dann im Rahmen des traditionellen "Trainingswochenendes" das nächste Aufbauspiel am FREITAG 31.07.2015 auswärts gegen die Union Peilstein (1. KL Nord) statt. Anpfiff um 18:00 Uhr.


Den Abschluss der Testspielserie bildet dann das Heimmatch gegen die Union Klaffer (1. KL Nord) am SAMSTAG den 08.08.2015 um 18:00 Uhr ehe es dann eine Woche später am 15.08.2015 um 17:00 Uhr im Auswärtsspiel gegen Hellmonsödt erstmals wieder um Meisterschaftspunkte geht.

 

UNION JULBACH. EIN TEAM. EIN ZIEL.



Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH