Gegen bisher bärenstarken Tabellenführer sollen weitere Punkte her!

26.08. 22:00 | Vorberichte geschrieben von auli

Tags: #Vorderweissenbach # Auswärtsspiel # 3. Runde


Am vergangenen Spieltag konnten sich die Veilchen deutlich und verdient gegen die violetten Eidgenossen aus Gramastetten durchsetzen. Leider wurde der Heimsieg teuer bezahlt, wurde doch dich Verletztenliste erneut erweitert. Auf diesem Wege den angeschlagenen Spielern alles gute auf Ihrem Weg zurück und baldige Genesung. An diesem Spieltag geht es nach Vorderweissenbach. Die Lehner-Truppe ist furios in die Meisterschaft gestartet, konnte am letzten Wochenende die Putzis auf dem eigenen Platz mit 7:3 schlagen und führen verdient die Tabelle nach 2 Spieltagen an.



 

ZAHLEN UND FAKTEN zum Gegner


Gegner: Union Wippro Vorderweissenbach


Aktuelle Tabellenposition: 1. Platz (6 Punkte, 8:3 Tore)

Toptorjäger: Dominik Lehner (3 Tore)

Reserve Tabellenposition: 13. Platz (0 Punkte, 0:3 Tore)


Trainer: Walter Lehner

Seki: Harald Birngruber

Homepage: www.union-vorderweissenbach.at/sektion-fussball

Sportplatz: Sportanlage Vorderweissenbach (Sternsteinstraße 6, 4191 Vorderweissenbach)


 

HEAD to HEAD – Die Duelle


Letzte Saison:


02.11.2014: Julbach - Vorderweissenbach 3:0 (Tore: Tobias Koblmüller (3))

07.06.2015: Vorderweissenbach - Julbach 4:2 (Tore: Klaus Pfarrwaller, Kevin Thaller)


Gesamtbilanz bisher: 10 Spiele - 4 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen, 21:25 Tore, 13 Punkte


Details zu allen bisherigen Spielen, Torschützen und Ergebnisse findest du hier!



Matchday: 03. Spieltag:  Vorderweissenbach : Julbach am Sonntag, 30.08.2015 um 17:00 Uhr


Schiedsrichter: Lehner Martin (46 Jahre, Oberösterreich - Liga - Gruppe Mühlviertel)

Assistent: Mag. Brandstätter Claus (44 Jahre, Bezirksliga - Gruppe Mühlviertel)

Reserve-SR: Wewer Göran (57 Jahre, Kandidat - Gruppe Urfahr)

 



Alle Spiele vom diesem Wochenende, dem 03. Spieltag in der BLN

Frnhvws, 28.08.15 Ovbaoittwoefjensheiedniwm : Hofkirchevowivn i.M. 19:owive30 Uhr
Fr, 28.08.15 Wartbweinhesudhvrg/Aist : Königswiesen 20:00 Uhr
Sa,gawei 29.08.iwjgw15 Lembach : St. Oswald/jgwoeFr. 17:00 Uhr
Sa,euiva 29.08.15 Hellmonsödt : Gramastetten 17:dasud00 Uhr
Sa, 29.08.15 Haibach : Puwsebvtzleinsdorf 17:ehgaw00 Uhr
Sa,jgwoe 29.08.15 Pregarten U. : Donau Linz 1b 17:00 Uhr
So, 30.08.15 Vorderw.bach : Jjgwoeulbach 17:jxvfi00 Uhr




Hier findest du alle Infos zum kommenden Spiel


Endlich gab es Grund zum Jubeln für die violett-weißen Fans der Veilchen am vergangenen Samstag. Bei idealen Bedingungen konnte sich die Elf von Trainer Anton Autengruber verdient und am Ende souverän mit 5:2 gegen Gramastetten durchsetzen. Es war eine deutliche Leistungssteigerung, vor allem im Abschluss, erkennbar und die Formkurve zeigt deutlich nach oben. Doch das sollte auch so sein, denn mit dem Spiel beim derzeitigen Tabellenführer in Vorderweissenbach steht ein ganz schwerer Brocken vor der Tür. Das musste man auch bereits im vergangenen Frühjahr schmerzlich hinnehmen, als man mit der Niederlage in VWB kurz vor Ende der Meisterschaft wohl die letzten Aufstiegschancen verschenkte. Abzuwarten bleibt auch, welche Spieler die Startelf der Veilchen bilden werden und wie weit sich das doch ausgeweitete Lazarett bis am Sonntag lichten wird. Die Motivation stimmt und mit dem nötigen Einsatz und Kampfgeist muss es auch in Vorderweissenbach möglich sein zu punkten.


EIN TEAM.EIN ZIEL.



Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH