Zweiter Teil der Heimserie - Königswiesen ist zu Gast!

21.10. 07:45 | Vorberichte geschrieben von auli

Tags: #Königswiesen # 11. Runde


Am letzten Spieltag konnten die Veilchen einen ungefährdeten Heimerfolg gegen St. Oswald/Freistadt feiern während Königswiesen in Putzleinsdorf unglücklich mit 3:2 den Kürzeren zog, dabei aber eine äußerst starke Leistung abrufen konnte. Aufgrund der noch andauernden Umbauarbeiten auf der eigenen Sportanlage muss die Häusler Elf schon die gesamte Hinrunde immer in der Fremde antreten, konnte aber bereits 12 Punkte sammeln.



ZAHLEN UND FAKTEN zum Gegner


Gegner: Union Königswiesen


Aktuelle Tabellenposition: 9. Platz (12 Punkte, 13:15 Tore)

Toptorjäger: Michael Karlinger, Martin Pilz (je 3 Tore)

Reserve Tabellenposition: 12. Platz (7 Punkte, 8:16 Tore)


Trainer: Alois Häusler

Seki: Andreas Bruno Moser

Homepage: www.fussball.ukw.cc

Sportplatz: Sportplatz Union Königswiesen (Sportplatzstraße 17, 4280 Königswiesen)


 

HEAD to HEAD – Die Duelle


Letzte Saison:


11.10.2014: Union Königswiesen - Julbach 1:2 (Tore: Jakob Lauss(2))

26.04.2015: Julbach - Union Königswiesen 4:3 (Tore: Tobias Koblmüller, Klaus Pfarrwaller, Kevin Thaller(2))


Gesamtbilanz bisher: 4 Spiele - 3 Siege, 0 Remis, 1 Niederlage, 11:6 Tore, 9 Punkte


Details zu allen bisherigen Spielen, Torschützen und Ergebnisse findest du hier!


 


Matchday: 11. Spieltag:  Julbach : Königswiesen am Sonntag 24.10.2015 um 15:30 Uhr


Schiedsrichter: Kraml Erich (48 Jahre, Bezirksliga - Gruppe Mühlviertel)

Assistent: nicht besetzt

Reserve-SR: nicht besetzt



Alle Spiele vom diesem Wochenende, dem 11. Spieltag in der BLN

Fr, 23.10.15 20:00 Ottensheim : Haibach
Sa, 24.10.15 15:30 Hofkirchen i.M. : Vorderw.bach
Sa, 24.10.15 15:30 Donau Linz 1b : Putzleinsdorf
Sa, 24.10.15 15:30 Julbach : Königswiesen
Sa, 24.10.15 15:30 St. Oswald/Fr. : Gramastetten
Sa, 24.10.15 17:00 Lembach : Pregarten U.
So, 25.10.15 14:30 Hellmonsödt : Wartberg/Aist



Hier findest du alle Infos zum kommenden Spiel


Mit breiter Brust dürften die Julbacher in den kommenden Spieltag gehen, konnte doch endlich wieder einmal auf eigener Anlage überzeugt werden. Im zweiten Heimspiel in Folge sollen gegen Königswiesen weitere 3 Punkte auf dem Konto folgen um den Anschluss an die Spitze bis zur Winterpause zu halten. Die Bilanz gegen die Kicker aus Königwiesen kann sich sehen lassen, wurden doch 3 der bisherigen 4 Spiele gewonnen, besonders an die Heimpartie im letzten Frühjahr wird wohl noch allen in Erinnerung sein. Nach einem wahren Torfestival und an Spannung nicht zu überbietendem Schlagabtausch konnten sich die Veilchen erst in der Nachspielzeit per Elfmeter den 4:3 Sieg sichern. Königwiesen musste in der letzten Saison zwar in die Abstiegsrelegation, doch diese wurde in souveräner Manier gegen die damals sehr hoch gehandelte B-Mannschaft von OÖ-Ligist St.Martin/Mkr. eindeutig gewonnen. Bleibt abzuwarten wer am Samstag den besseren Start in die Partie findet und am Ende die wichtigen Punkte mitnehmen kann. Auch unser Jungveilchen wollen den Höhenflug fortsetzen. Mit dem zweiten Sieg in Folge konnte man in der Tabelle bis auf Platz 8 vorstoßen und auch im Heimspiel gegen den Zwölften der Tabelle rechnet man sich durchaus wieder Chancen aus. Die mit Spannung erwarteten Spiele gegen Königswiesen starten am Samstag um 13:30 Uhr und um 15:30 Uhr.



EIN TEAM.EIN ZIEL.



Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH