Einladung zur Abschlussfeier 2015

04.11. 10:00 | Sonstiges (Sektion Fußball) geschrieben von auli

Tags: #abschlussfeier # wurm # julbach


Nach der bisher so erfolgreichen Herbstsaison 2015 in der Bezirksliga Nord, findet wie üblich am Samstag den 07.11.2015 nach dem Spiel in Putzleinsdorf ab 19:30 Uhr die traditionelle Abschlussfeier der Sektion Fussball im GH Meraner Kutscherstadl statt. Bei einigen kühlen Getränken und dem gewohnten "Bratl´ aus der Rein" werden wir die letzten Monate noch einmal gemeinsam revue passieren lassen.


feier


An dieser Stelle laden wir wie immer alle aktiven Spieler von Kampfmannschaft, Reserve und Senioren recht herzlich dazu ein. Außerdem natürlich alle Funktionäre der Sektion Fussball, Nachwuchstrainer, das tüchtige Kantinenpersonal, die fleissigen Platzwarte sowie Reinigungskräfte und die vielen freiwilligen Helfer im Spielbetrieb.

  

Lasst uns also am kommenden Samstag nach dem hoffentlich positiven sportlichen Abschluss auch gemeinsam auf unsere Erfolge anstoßen.


Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.

Vorstand Sektion Fussball


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH