Nachwuchs: Voller Einsatz beim langen Hallen-Wochenende

09.12. 09:35 | Nachwuchs geschrieben von nachwuchs

Tags: #Hallenturnier #Nachwuchs #Ulrichsberg


Hochbetrieb herrschte an diesem langen Wochenende in der Ulrichsberger Sporthalle. Beim traditionellen Fritz Scherrer Nachwuchsturnier war natürlich auch die Union Julbach gemeinsam mit der Union Nebelberg wieder vertreten.


Den Anfang machten die U8 die am Samstag ihren großen Auftritt hatten. Die Burschen und Mädels wurden von Hannes Wurm, Roman Sieglmüller und Christian Ortner betreut. In einem spannenden Finale konnten die Jüngsten gleich den ersten Turniersieg des Wochenendes nach Julbach bzw. Nebelberg holen.

u8


Am selben Tag war auch die U10 im Einsatz. Die Mannschaft betreut von Franz Sigl, Jakob und Markus Lauß holte sich den zweiten Platz.

u10


Von der U15 haben wir leider kein Foto. Auch die von Walter Wurm, Stefan Kern und Josef Auberger betreute Mannschaft landete im Spitzenfeld, konnte sich den vierten Platz sichern.


Weiter ging es am Sonntag. Da holte sich die U9 mit Christian Thaller den Turniersieg, die bessere Tordifferenz war schlussendlich entscheidend.

u9


 Auch die U13 war am Sonntag im Einsatz. Die von Martin Schlägl betreuten Jungs konnten einen weiteren Turniersieg an diesem Wochenende für die SPG Julbach/Nebelberg einfahren.

u13


Am Abschlusstag war dann noch die U12 im Einsatz. Die von Martin Thaller und Manfred Wagner betreuten Burschen holte den dritten Rang.

 w5xHtEdpGUye2HEP_4S7Z1VuXvwV0DjVQ7pa33m0XCk


Jede Menge Fotos von den Spielen der U8, U9 und U13 gibt es auch in der Fotogalerie  - einfach hier klicken


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH