Schwieriges Auswärtsspiel in Haibach - Julbach will ganz vorne bleiben!

06.04. 07:30 | Vorberichte geschrieben von auli

Tags: #auswärtsspiel # haibach


Auch in langer numerischer Unterzahl haben sich die Veilchen am letzten Wochenende nichts nehmen lassen und schickten starke Vorderweissenbacher mit 4:1 nach Hause. Die Heimstärke passt also wie schon in den Jahren zuvor, nun müssen auch auswärts die nötigen Punkte her, um im Titelkampf entscheidend vorlegen zu können. Mit dem starken Aufsteiger aus Haibach kommt jedoch ein harter Brocken auf die Autengruber-Elf zu.


 Ein Veranstaltungshinweis hat uns zudem von den Haibachern in unserem Gästebuch erreicht. Am Spieltag findet in  der kleinen Gemeinde ob der Donau der traditionelle Kirtag statt. Vielleicht bewegt dies ja den einen oder anderen zu einem vorgelegten Sonntagsausflug.


Informationen zum Haibacher Kirtag!


Zum Gegner


Haibach


Der Verein: UFC Haibach

Sportliche Heimat: Sportplatz UFC Haibach (Hubertweg 5, 4083 Haibach)

Der Vereins-Chef: Christoph Schlager

Der Trainer: Josef Hinterberger

 

Die Bilanz 2015/16: 8. Platz - 16 Spiele: 6 Siege - 3 Unentsch. - 7 Niederlagen -> 21 Punkte und 26 zu 22 Tore

Die Gesamtbilanz: 3 Spiele: 3 Siege - 0 Unentsch. - 0 Niederlagen -> 9 Punkte und 11 zu 5 Tore

Bester Torschütze: Armin Pumberger mit 7 Toren

Die Reservemannschaft ist zur Zeit 10. – mit 13 Punkten

 haibach-platz

Das Hinspiel im Herbst: 3:2 Heimsieg

Unsere Torschützen: 1:0 Kevin Thaller (25./Elfer), 2:0 Klaus Pfarrwaller (29.), 3:2 Kevin Thaller (73.)



Details zu allen bisherigen Spielen, Torschützen und Ergebnisse findest du hier!



Der 17. Spieltag in der Bezirksliga Nord


UFC Haibach : Julbach am Sonntag, 10. April 2016 um 16:30 Uhr

 

Besetzung Haibach_1


Fr, 08.04.16, 19:00:   Wartberg : Donau Linz 1b

Fr, 08.04.16, 20:00:   Ottensheim : St. Oswald/Fr.

Sa, 09.04.16, 16:30:   Königswiesen : Lembach

Sa, 09.04.16, 16:30:   Pregarten U. : Putzleinsdorf

So, 10.04.16, 16:30:   Vorderw.bach : Gramastetten

So, 10.04.16, 16:30:   Haibach : Julbach

So, 10.04.16, 16:30:   Hellmonsödt : Hofkirchen



Unsere Vorschau


Am kommenden Sonntag verspricht es ein heißer Tanz zu werden. Zum einen zeigt der Aufsteiger bisher eine starke Saison und hat sich bereits etwas im Mittelfeld der gewohnt ausgeglichenen Tabelle der Bezirksliga Nord etabliert. Die Veilchen gehen als Tabellenführer in die Partie und wollen natürlich auch nach dem Spieltag von ganz oben lächeln.


haibach_1


Geht es nach der Statistik ist die Autengruber Elf aufgrund der bisherigen 3 Begegnungen klarer Favorit, doch wie wir bereits wissen, kann in dieser Liga jeder, jeden schlagen. Auch beim Heimspiel im Herbst hatten die Veilchen hart zu kämpfen und konnte die starke Truppe von Coach Josef Hinterberger nur knapp mit 3:2 besiegen. Bleibt abzuwarten ob es die Violetten schaffen, nach der Niederlage in Gramastetten nun endlich auch im Frühjahr auswärts zu punkten und so die Gegner auf Distanz halten zu können. Jeder unnötige Ausrutscher könnte bereits in dieser Phase der Meisterschaft die Entscheidung bringen.

Es steht unseren treuen Fans für dieses Auswärtsspiel wieder ein Fanbus zur Verfügung. Abfahrt ist um 14:15 Uhr vom Pendlerparkplatz.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH