Spitzenspiel am Sonntag beim besten Team der Rückrunde!

17.05. 08:45 | Vorberichte geschrieben von auli

Tags: #Auswärtsspiel # St. Oswald


Nach dem beeindruckenden, weil souveränen Heimsieg gegen den Verfolger aus Hofkirchen am letzten Spieltag, gilt es nun auch die letzten 4 Runden mit höchster Konzentration ans Werk zu gehen. Doch gleich im ersten der drei anstehenden Auswärtsspiele bekommen es die Veilchen mit der besten Mannschaft der Rückrunde zu tun.



Zum Gegner


oswald_1


Der Verein: USV Peugeot Reindl St. Oswald bei Freistadt

Sportliche Heimat: Sportplatz USV St. Oswald/Fr (Am Sportplatz 18, 4271 St.Oswald bei Freistadt)

Der Vereins-Chef: Daniel Winklehner

Der Trainer: Karl Meister

Online: www.s-v-o.at


Die Bilanz 2015/16: 4. Platz - 22 Spiele: 10 Siege - 7 Unentsch. - 5 Niederlagen -> 37 Punkte und 44 zu 34 Tore

Die Gesamtbilanz: 5 Spiele: 4 Siege - 0 Unentsch. - 1 Niederlagen -> 12 Punkte und 15 zu 2 Tore

Bester Torschütze: Miroslav Kucera mit 14 Toren

Die Reservemannschaft ist zur Zeit 11. – mit 16 Punkten

 oswald-platz

Das Hinspiel im Herbst: 4:0 Heimsieg

Unsere Torschützen: 1:0 Florian Stadlbauer (41.), 2:0 Tobias Koblmüller (69.), 3:0 Simon Schauberger (77.), 4:0 Felix Mayrhauser (89.)


Details zu allen bisherigen Spielen, Torschützen und Ergebnisse findest du hier!



Der 23. Spieltag in der Bezirksliga Nord


USV St. Oswald bei Freistadt : Julbach am Sonntag, 22. Mai 2016 um 17:00 Uhr


Besetzung St. Oswald


Fr, 20.05.16, 20:00:   Ottensheim : Vorderw'bach

Fr, 20.05.16, 20:00:   Lembach : Haibach

Sa, 21.05.16, 16:00:   Königswiesen : Putzleinsdorf

Sa, 21.05.16, 17:00:   Hofkirchen : Gramastetten

Sa, 21.05.16, 17:00:   Wartberg : Pregarten U.

So, 22.05.16, 17:00:   Hellmonsödt : Donau Linz 1b

So, 22.05.16, 17:00:   St. Oswald/Fr. : Julbach



Unsere Vorschau


Die Tabellenführung konnte mit einem Sieg gegen Verfolger Hofkirchen vorerst gehalten und auch die Tordifferenz auf Lembach konnte wieder etwas aufgebessert werden. Nun geht es aber in den kommenden 3 Wochen jeweils auf den Plätzen der Gegner um Punkte, kehrt man erst im letzten Spiel der Saison gegen Putzleinsdorf auf die heimische Anlage zurück. Doch oft genug konnte man in dieser Saison auch auswärts überzeugen und bereits viele wichtige Punkte einfahren. Will man am Ende ganz oben stehen, heißt es sowieso auch auswärts die Stärke auf den Platz zu bringen.


JU_OSW_99


Der kommende Gegner aus St. Oswald/Freistadt kann laut Statistik zwar als einer der Lieblingsgegner angesehen werden, konnte man doch bis auf das erste Duell mit der Meister-Elf ansonsten alle bisherigern Spiele, meist sogar deutlich gewinnen. Doch der Schein trügt, denn die St. Oswalder spielen bisher eine bärenstarke Rückrunde, konnten bisher nicht besiegt werden und halten bereits Platz 4 in der Tabelle, könnten mit einem Sieg sogar bis auf 3 Punkte an die Violetten herankommen. Es ist also höchste Konzentration gefordert.


Für unsere FANS steht wieder ein FANBUS für den Sonntagsausflug zur Verfügung. ABFAHRT IST UM 14:15 UHR AM PENDLERPARKPLATZ!


Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache für alle Fans der sozialen Medien. Wir mussten unseren Facebook Auftritt aufgrund neuer Bestimmungen des Social-Media-Anbieters anpassen und sind nun auf einer neuen Seite in Facebook zu finden. Einfach die Seite "FUSSBALL JULBACH" liken und teilen, damit uns auch weiterhin die zahlreichen Fans wie bisher online erreichen.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH