Spiel, Spaß und Einsatz bei unseren Kleinsten

14.03. 12:25 | Nachwuchs geschrieben von nachwuchs

Tags: #Bambini


Nun haben auch unsere „Kleinsten“ endlich ihr erstes „echtes“ Fußballspiel bestritten. Bedanken möchten wir uns da bei der Union Ulrichsberg bzw. Tanja Plattner für die Einladung in deren Halle. Wie auch bei den Trainings stehen hier nicht Tore und Erfolge im Mittelpunkt, sondern die Freude am Spiel und der Spaß an der Bewegung. Die Mädls und Jungs waren mit vollem Einsatz und Eifer dabei, als sie das erste Mal das violette Trikot tragen durften. Ein paar Schnappschüsse gibt’s in der Galerie oder hier

  


Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen. Jeder zwischen 4 oder 7 Jahren kann dabei sein. Es geht hier nicht in erster Linie um fußballerische Fähigkeiten, sondern um Spaß, Bewegung, Spiel und das Zusammenleben in einer Gruppe, einer Mannschaft. Das Training findet immer freitags zwischen 16 und 17 Uhr statt.



Wir würden uns über weitere „Zugänge“ bei unserer Bambini-Mannschaft freuen. Nähere Informationen gibt’s bei Hannes Sonnleitner (0664 / 6125019) und Stefan Anzengruber (0664 / 4669447).


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH