EM Tippspiel 2016 - Die Gewinner stehen fest!

12.07. 12:41 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #hofmanns # tippspiel


Nicht weniger als 52 Fussballbegeisterte haben sich in diesem Jahr bei unserem EM-Tippspiel im Rahmen der VIOLETT-WEISS-TIPP-EM gemessen und am Ende können sich die Besten Tipper über die Gewinne freuen.


Es ging diesmal an der Spitze der Tabelle äußerst eng zu, bis zum allerletzten Spiel mussten die Führenden bangen, doch am Ende konnte niemand die Zusatzpunkte für Portugals EM-Titel einfahren und so bleibt es bei folgendem Endstand:


 euro2016_3


Am Ende feiert man im Hause Hofmann doppelt, denn Tobias und Samuel konnten die gleiche Punkteanzahl ergattern. Da auch die Anzahl der richtigen Ergebnisse ident ist, teilen sich die beiden den Gewinn der ersten beiden Plätze und freuen sich über je 182,00 € aus dem Topf. Auch im Duell um den dritten Platz konnten Reinhard Puffer und Klaus Pfarrwaller die gleiche Punktzahl erreichen, am Ende entschieden die richtigen Ergebnisse über die Reihenfolge zu Gunsten von Klaus Pfarrwaller. Am fünften Platz reiht sich unser Abwehrchef Kevin Thaller ein.


Als wahre Experten dürfen sich auch Simon Wild mit 26 richtige Tendenzen. Bemerkenswert: Bei beiden Bonustipps (Wie weit kommt Österreich bzw. wer gewinnt das Turnier) gab es keine einzige richtige Antwort - also von insgesamt 104 Versuchen gab es genau nullmal die gesuchte Antwort!


 Hier gibts die komplette Übersicht nocheinmal im Detail

 Euro2016


Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf die kommende WM in Russland, bei der wir bestimmt wieder um den Titel des Tippweltmeisters fighten werden.




Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH