Nachwuchs legt auch wieder los...

08.09. 06:00 | Nachwuchs geschrieben von nachwuchs

Tags: #Nachwuchs #Trainingslager


Auch dieses Jahr durften wieder einige Spieler der Union Julbach beim 3-Tages Fußballcamp in Waldkirchen am Wochenende um den 20. August teilnehemen. Am Bild: Leon Ortner, Simon Thaller, Leonhard Kroiß, Jonas Wagner und Lukas Wagner mit unserem Extrainer Anton Autengruber


Die U16 starteten gut in die neue Saison und feierten in Oberneukirchen einen klaren 4:1 Auswärtssieg. Die Treffer für die Jung-Veilchen steuerten Joachim, Sebastian, Tim und Alex bei!


Auch die U9 legten schon los. Das erstes Spiel unserer U9 Mannschaft endet mit einen Torregen für die Spielgemeinschaft Julbach-Nebelberg. Nach 25 Minuten also, zur Halbzeit stand es schon 7:0, wo das Spiel schon vorzeitig entschieden war. Nach dem Schlusspfiff gewinnen unsere Jungkicker mit einem hochverdienten 11:0.




Mehr Bilder gibts hier in der Galerie.





Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH