Samstag - Tagesschifahrt & Live-Musik in Julbach

11.01. 06:00 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #Ski #Haus #Tagesschifahrt #Winterpause


Am Samstag hat das Warten ein Ende, die alljährliche Tagesschifahrt nach Haus/Ennstal steht an. Die Teilnehmerzahl schwankt laufend zwischen ganz voll und doch wieder ein, zwei freie Restplätze... Wer noch mitfahren will oder jemanden kennt der dies will, kann sich bei Martin Thaller melden 0664/8274845!


Die letzten Facts:

Abfahrt: 5 Uhr am Pendlerparkplatz

Preis: 67 bzw. 47 Euro beinhaltet die Busfahrt, Frühstück und den Tagesskipass

Skigebiet: Haus / Ennstal

Rückfahrt: nach dem Skitag steht noch ein Apres-Ski in der WM-Arena bei der Talstation am Programm, Abfahrt wird da noch bekanntgegeben

Abmeldungen: Falls jemand krankheitsbedingt dann doch noch ausfällt, ersuchen wir sich so früh wie möglich bei Martin Thaller (0664/8274845) zu melden. Vielleicht kann dann der freie Platz noch an jemand anderen vergeben werden.

Wetterbericht: die aktuelle Prognose

Pistenverhältnisse: die akutellen Schneewerte

  

Für alle Daheimgebliebenen oder als After-Apres-Ski-Event nach der Heimfahrt sei noch ein Besuch im Meraner Kutscherstadl ans Herz gelegt.

sounc


Dort spielt Stefan Hödl mit "Sound Circle" ab 21 Uhr ein Live-Konzert - jene Band die im Sommer unsere Aufstiegsfeier im Anbau rockte.



Ohne zusätzlichen Schnickschnack serviert Sound Circle ein akustisches Musikschmankerl der Extraklasse! Mit Gitarren, Bass, Cajon und mehrstimmigen Gesang werden sowohl alte Klassiker, als auch aktuelle Radiohits neu arrangiert und unplugged präsentiert! Die Mitglieder Alex (Guitar, Vocals), Stefan (Bass, Harp, Mandoline, Vocals) und Mario (Guitar, Cajon, Vocals) freuen sich auf euren Besuch. Hier gibt es mehr Infos

Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH