Happy Birthday Jochen!

02.11. 07:37 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #geburtstag # jochen


Wir gratulieren unserem Chefcoach Jochen Fröschl an dieser Stelle recht herzlich zu seinem heutigen Geburtstag. Wir sind froh, mit ihm, gerade in dieser schwierigen Phase einen solchen Fachmann und "Fussballverrückten" an unserer Seite zu haben.


In den wenigen Monaten der Zusammenarbeit, haben sich auch mit Jochen bereits viele Freundschaften in Julbach gebildet. Er ist in den letzten Wochen stets sachlich und fair gewesen, hat noch so jedes kleine Detail mit viel Erfahrung und Wissen analysiert und die richtigen Schlüsse gezogen.


Hoffentlich schafft es die Mannschaft, ihm am Samstag nachträglich ein Geschenk in Form von 3 Punkten zu überreichen.


In diesem Sinne, HAPPY BIRTHDAY JOCHEN und auf hoffentlich noch einige Jahre der weiterhin guten Zusammenarbeit.


4865332




Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH