Erster Test gegen Tiefenbach (D)

07.02. 21:30 | Allgemeine News geschrieben von werner

Tags: #DJK Tiefenbach #Testspiel #Wintervorbereitung


Kommendes Wochenende steht für die Julbacher Veilchen das erste Testspiel am Trainingsplan. Der FC DJK Tiefenbach bittet zum Duell, am Allwetterplatz in Thyrnau. Für die Spieler der Veilchen bietet sich die erste Möglichkeit, Argumente für einen Stammplatz im Frühjahr zu liefern. Ganz besonders motiviert wird auch der Coach sein, trifft doch Jochen Fröschl auf seinen Ex-Klub. Ankick ist um 15:15 Uhr!


 


Die "Deutsche Jugendkraft" (DJK) ist in der Bezirksliga Niederbayern aktiv und dort im unteren Mittelfeld platziert, drei Punkte vor dem Relegationsplatz. Die Bezirksliga ist in Deutschland die vierthöchste Spielklasse in Bayern. Mehr zur Mannschaft findet ihr unter www.fc-tiefenbach.de!


Unbenannt_13

Unbenannt_14

(C) Bilder: DJK Tiefenbach - www.fc-tiefenbach.de

Gespielt wird am Allwetterplatz in Thyrnau:

Unbenannt_15



Nach dem intensiven Kondi- und Kraftschinden ging es vergangen Samstag dann endlich erstmals wieder auf den Platz. Genauer gesagt auf den Kunstrasen in Waldkirchen, wo Coach Fröschl 26 Spieler begrüßen durfte.



Die weiteren Vorbereitungsspiele der Veilchen:



Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH