"Einfach fußballverrückt" - ein lesenswerter Bericht

16.02. 13:12 | Medienberichte geschrieben von violettweiss

Tags: #Medien #Passauer Neue Presse


Ein netter Bericht aus Deutschland - genauer gesagt aus der Passauer Neuen Presse hat uns heute erreicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen! Prädikat: äußerst lesenswert!


Auch online zum Nachlesen unter diesem LINK


IMG-20170216-WA0000


Kommentare

#1 | seki | 16.02.2017 18:57

Liebe Julbacher Fussballfreunde ! Wenn man diesen Zeitungsbericht liest und so wie ich auch die „Abwerbungsversuche“ von anderen wirklich Top-Vereinen in den letzten Wochen hautnah mitbekommen habe, - dann freut es natürlich umso mehr, - dass sich Jochen bei uns sehr wohl fühlt und mit „unseren Kickern bzw. unserem Verein“ noch einige Jahres sehr viel vor hat. Sein Anmerkungen „Er habe sich nicht gegen einen anderen Verein, - sondern eben für einen anderen Verein“ entschieden“ ,- dies kann ich nur bestätigen und ich bin persönlich sehr froh, - dass diese Entscheidung so schnell und ohne „wenn und aber“ dann auch auf Julbach gefallen ist. Jochen ist ein profunder Kenner des Fußballsports und hat sich innerhalb eines ½ Jahres den Respekt und die Anerkennung von jedem Kicker und Verantwortlichen und wie ich meine auch,- von jedem Fan erarbeitet. Er arbeitet höchst professionell und zielstrebig und ist wird gemeinsam mit der gesamten Union Julbach hier sicher bald die Früchte seine Arbeit „noch mehr ernten“. Seine ruhige und ausgeglichene Art und der absolute Fokus auf das Ziel „Klassenerhalt“ sind für uns in Julbach sehr wichtig und passen perfekt zu uns. Nicht vergessen darf man neben dem sportlichen Fähigkeiten,- das er einfach ein sympathischer und cooler Typ ist und er sich in Julbach mitsamt seiner Familie einfach super wohl fühlt. Jochen, DANKE vorab für Deine Treue zu Julbach und gemeinsam werden wir die gesteckten Ziel erreichen und den Julbacher Fußballsport gestalten. Wünsche Dir und uns, dass schnellstmöglich wieder alle Verletzten fit werden und Du dann endlich mal beim Kader „aus dem vollen schöpfen“ kannst. Abschließend möchte ich mich bei jeden Beteiligten (Spieler, Funktionäre, Helfer, Fans, …) bedanken,- denn jeder leistet einen Beitrag dazu,- dass sich unsere Trainer in Julbach immer „pudelwohl“ fühlen. Seki Heli Barth


#2 | Flo | 17.02.2017 09:01

Im Namen der Mannschaft kann ich sagen, dass wir Spieler ebenfalls sehr froh und erleichtert sind das Jochen bei uns bleibt und uns weiterhin als Coach antreibt und nach vorne bringt. Gemeinsam werden wir in Zukunft bestimmt noch viel Spaß und Erfolg am Fußball haben ;)


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH