Richtige Tipps vom Herbst - am Samstag einlösbar

21.03. 05:00 | Sonstiges (Sektion Fußball) geschrieben von violettweiss

Tags: #Tippheft #Gewinne


Einige richtige Tipps aus der Herbstsaison wurden bis jetzt noch nicht abgeholt. Bitte schau nocheinmal im Geldtascherl nach, vielleicht hast du ja noch einen alten, richtigen Tippschein. Alle Gewinnlose können am kommenden Samstag, während des KM-Spiels bei der Tribünenausschank eingelöst werden.


Ansonsten gibt es natürlich auch heuer wieder die Möglichkeit, vor dem Spiel auf den Ausgang der Julbacher Partien zu wetten. Ein Tipp kostet einen Euro, für vier Euro kann man sechs Prognosen abgeben. Das Los mit den Tipps bitte aufheben, die Gewinnauszahlung (auch für ältere Tipps) erfolgt grundsätzlich immer nach Schlusspfiff bei den Heimspielen direkt vor der Sprecherkabine (bei Werner Sonnleitner) oder bei Auswärtsspielen auf Anfrage.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH