Torfestival zum Heimauftakt - Champions-League Star trifft für Julbach!!

23.07. 14:20 | Spielbericht geschrieben von violettweiss

Tags: #


Nach dem erfolgreichen Cup am vergangenen Wochenende, folgte diesen Samstag der erste Kracher gegen den Landesligisten aus Esternberg. Vor prächtiger Kulisse standen in Summe sogar drei Veilchen-Spiele in der heimischen Wohlfühloase Friedhofstadion am Programm. Und die Besucher mussten ihr Kommen ins Friedhofstadion nicht bereuen: 20 mal zappelte das Runde an diesem heißen Nachmittag im Netz.

  

 


Den Anfang machten die Jung-Veilchen. Gegen eine ersatzgeschwächte Kampfmannschaft aus Nebelberg feierte die jüngste Reserve der letzten Jahre einen klaren 6:2 Erfolg. Die Tore steuerten Michael Stöger, Joachim Auberger, Dominik Hödl und Tobias Koblmüller (3) bei.


Um 17:00 Uhr traf dann die Kampfmannschaft auf den Landesligisten aus Esternberg. Im violetten Derby gegen die Sauwald-Veilchen zeigten die Fröschl-Schützlingen nach dem starken Traingswochenende gute Ansätze. Julbach ging zweimal in Führung: durch Stefan Sonnleitner und einem Eigentor - ausgerechnet durch den Stargast an diesem Nachmittag, den tschechischen Ex-Internationalen Milan Fukal (wer hätte gedacht, dass ein Champions-League erprobter Ex-Star mal für Julbach direkt vorm Anbau netzt ;-) ... Doch die Gäste konnten zwei mal ausgleichen, so endete eine kurzweilige und hochkarätige Testpartie 2-2 Unentschieden.

  

 


Die Bilder gibts in der Galerie.


Zum Abschluss trafen unsere Senioren auf die "alten Herren" aus Wildenranna. Da setzten sich die Gäste in einer unterhaltsamen Partie mit 5:3 durch. Auch hier haben wir ein paar Schnappschüsse.

  

  

Weiter geht's am Kirtag-Samstag mit einem Test in Arnreit. Die Kampfmannschaft spielt um 18:00 Uhr, um 16:00 Uhr wird womöglich auch die Reserve kicken.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH