Wirf deinen Becher...

16.08. 06:00 | Nachwuchs geschrieben von nachwuchs

Tags: #Becheraktion #Nachwuchs-Tonne


Am kommenden Wochenende startet die Kampfmannschaft wieder in die neue Saison. Mit dabei sind natürlich auch wieder die bewährten "Bechertonnen" für unseren Nachwuchs! Wer vor dem Heimgehen den Pfand für seinen Getränkebecher unserem Nachwuchs spenden möchte, kann diesen einfach wieder in die gelben Tonnen werfen.

Der komplette Einsatz vom Matchday kommt in eine eigene Kassa und wird dann für Aktivitäten des Nachwuchses verwendet.



An dieser Stelle möchten wir für die abgelaufenen Saison DANKE sagen! Nicht nur die Landesliga war spitze, auch ihr, die Fans! Insgesamt wurden im Herbst 469,- und im Frühjahr 709,- für die Nachwuchsarbeit gespendet, ergibt über die ganze Saison unglaubliche 1.178 EURO!!

 

Wir sagen im Namen unserer Jungveilchen vielen Dank für eure Großzügigkeit!!!!



Wir würden uns natürlich wieder sehr freuen, wenn ihr auch in der kommenden Bezirksliga-Saison eure leeren Becher wieder fleißig in diese Tonne schmeißt und damit einen wertvollen Beitrag für die Nachwuchsarbeit in unserem Verein leistet:



Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH