50 JAHRE SEKTION FUSSBALL

01.01. 09:00 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #jubiläum # 50 Jahre


EIN TEAM.EIN ZIEL.50IG.


Seit nunmehr einem halben Jahrhundert wird also auch im Meran des Mühlviertels dem runden Leder nachgejagt. Wir feiern heuer unseren 50. Geburtstag und werden in den nächsten Wochen mit zahlreichen Highlights aufwarten, um unser Jubiläumsjahr auch für euch alle zu einem Unvergessenen zu machen.


50 Jahre Einsatz, Teamgeist und Herzblut stecken mittlerweile in unserem Verein. Jede Generation hat das ihre dazu beigetragen, hat Erfolge gefeiert und Niederlagen gemeinsam überwunden. Es wurde gebaut, renoviert, es wurde etwas geschaffen. Vieles hat sich geändert, einiges ist jedoch auch zur Tradition geworden und wird seit Jahren im Verein gepflegt und wertgeschätzt.


Eigens zu diesem Anlass haben wir auch unser Logo adaptiert, welches uns und euch in der kommenden Saison begleiten wird.

 logo


Als erste Einstimmung in unser Jubeljahr möchten wir euch mit einem kurzen Film in die Geschichte der Sektion Fussball in Julbach mitnehmen. Taucht ein in eine Zeitreise mit den alten und neuen Größen in der Julbacher Fussballfamilie. Zum Abschluss freuen wir uns auf weitere 50 Jahre mit unseren tollen Fans und hoffen auch weiterhin auf viele Erfolge der Veilchen.


 






Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH