Veilchen-Toto - Experte führt mit 6 Punkten

27.03. 07:04 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #


Auch im Frühjahr wurde wieder getippt - das Veilchen-Toto ist ab sofort wieder im Menü oder unter veilchentoto.fussball-julbach.at verfügbar. Dort findet ihr jeweils kurz nach dem Wochenendspiel den aktuellen Zwischenstand.


Nach 2 Spieltagen gibt es nur einen Experten, der sowohl das 0:0 in Linz als auch 2:0 gegen Lembach richtig vorhersagte und den Tippschein sogar rechtzeitig abgab:


Rupp


Hier ein Auszug des aktuellen Zwischenstands in den Gewinnrängen:

 Zwischenstand


Hier findet ihr die gesamte Übersicht mit Zwischenstand bzw. sortiert nach Nachname.


Und hier noch ein kleiner Auszug aus der Datenbank: Aus den Tipps lässt sich auch ein kleiner Trend erkennen. Wie stark vertrauen die Tipper unseren Veilchen.

Schaut man auf die einzelnen Spiele, sieht man klar wann und wo man die Julbacher als Favorit (dunkler Balken = Sieg Veilchen) bzw. wo die Veilchen Außenseiter (grauer Balken = Niederlage) sind.


Trend


Und beim Bonus-Tipp für den Tabellenendstand erwartet sich die große Mehrheit einen Platz im Mittelfeld. Wer diesen Rang richtig getippt hat, bekommt zusätzliche 3 Punkte gutgeschrieben. Bei Punkte-Gleichstand wird dann der Abstand zwischen Tabellen-Tipp und tatsächlichen Endrang nach 26 Runden verglichen. Wer näher dran ist, hat die Nase vorne!


Tabelle


An dieser Stelle möchten wir uns wieder ganz herzlich für die rege Teilnahme am Tippspiel bedanken und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH