Ruhe in Frieden - Paul Juhasz

01.04. 12:08 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #


Am Montag hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser ehemaliger Spieler, Co-Trainer und liebgewordener Freund Paul Juhasz am Sonntag, 31. März 2019 im Alter von 70 Jahren verstorben ist.


Paul spielte 1970/71 eine Saison in Julbach und erzielte dabei 11 Tore. Nach dem Engagment von Gernot Bachmaier, agierte er ab 2004 als Co-Trainer und fand so wieder viele alte und neue Freunde in der Veilchen-Familie.


Trauer UJ


Auch zuletzt war er immer wieder ein gern gesehener Gast bei unseren Spielen. Trotz eines Herzinfarkts war er zuletzt noch sehr aktiv, radelte immer wieder nach Arnreit (neben Julbach, seine zweite große Fußballliebe) und hätte dieses Wochenende wieder einen Besuch am Sportplatz in Kleinzell geplant gehabt. Leider verstarb er gestern unerwartet an Herzversagen.


Paul, wir danken dir für die vielen netten Momente und deinen Einsatz bei uns im Verein (allen voran: Stichwort "Kickerwahl"). Wir werden dich nie vergessen, Ruhe in Frieden!

 

Der Termin des Begräbnisses wird hier noch rechtzeitig bekanntgegeben.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH