Veilchen Toto - im Herbst warten 500 Euro auf den Sieger

13.07. 14:30 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #


Ab sofort sind die Tippscheine für die Herbstsaison bei allen Spielern und Funktionären erhältlich. Der Preis pro Tippschein beträgt 10 Euro, dabei werden die 13 Herbstpartien und der Tabellenplatz der Veilchen nach der Hinrunde getippt. Für die ersten 10 gibt es wieder Bargeld.

  

_20200713_141947


Alle jene die sich den Tippschein im Frühjahr nicht zurück zahlen ließen, können mit dem bezahlten Frühjahrsschein natürlich nun im Herbst mittippen.


Und noch eine häufig gestellte Frage: Unabhänig von der Situation in den kommenden Wochen - wird das Tippspiel dieses Mal auf jeden Fall beendet und das Geld augespielt (bzw. verlost).


Da die Tippscheine schon vor der Gruppensitzung in den Druck gingen, ist die 2. Runde gegen Arrneit noch als Heimspiel am Tippzettel geführt. Da das Heimrecht aber kurzfristig getauscht wurde, werden die Veilchen dieses Derby in Arnreit auswärts bestreiten. Für den Tipp einfach so wie am Tippschein das Spiel angeführt ist, das Ergebnis eintragen: Julbach - Arnreit -> erste Zahl sind die Tore von Julbach, die zweite jene von Arnreit. Wir bitten dies zu Beachten!


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH