Erneuter Stillstand auch im Amateursport

31.10. 13:28 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #


Liebe Fussballfreunde!

 

Wir leben in bewegten Zeiten und uns alle verbindet die Liebe zum Fussball, die Liebe zu unserem Verein, die Liebe zur Union Julbach!

 

Genau diese Liebe hat uns in den letzten Wochen zumindest etwas Freude und ein kleines bisschen Normalität zurück gebracht. Wir haben als Verein viele Herausforderungen gemeistert und konnten euch so hoffentlich einige schöne Momente bescheren. Danke euch allen für eure Disziplin, euren Einsatz, eure Unterstützung und eure Treue!

 

Wir ziehen unseren Hut vor allem vor unseren Spielern, unserem Trainer und allen Verantwortlichen, die sich niemals beirren haben lassen und den Weg trotz aller Widrigkeiten unbeirrt weitergegangen sind, bis er eben jetzt leider wieder ein jehes Ende findet! Auch wenn in diesen komplizierten Tagen die sportlichen Erfolge nur zweitrangig erscheinen mögen, für all jene die Tag für Tag ihr ganzes Herzblut investieren, für sie sind es eben genau diese Momente die den ganzen Aufwand erst lohnenswert machen!

 

Mehr als nur erhobenen Hauptes gehen wir nun also in die nächste sportliche Pause, deren Ende aktuell niemand vorhersehen kann! Wir verstehen die jetzt notwendigen Maßnahmen und akzeptieren, dass es nun wichtigere Dinge gibt, welche wir als Gesellschaft zu meistern haben und es kann nur gemeinsam gehen! In diesem Sinne, bitte bleibt achtsam, bitte bleibt solidarisch und vor allem, bitte bleibt alle gesund!

 

EIN TEAM.EIN ZIEL.UNSER VEREIN.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH