Rückblick 2020 #1: Tribünenbau und Platzverbreitung

15.12. 14:39 | Allgemeine News geschrieben von werner

Tags: #


Das außergewöhnliche Sportjahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Zeit für uns, dieses noch einmal Revue passieren zu lassen. In einem Zweiteiler möchten wir mit euch gemeinsam auf die letzten zwölf Fußballmonate zurückblicken.


Bevor es in den nächsten Tagen „sportlich“ wird, möchten wir heute erst einmal einfach nur Bilder sprechen lassen. Die sagen bekanntlich mehr als tausend Worte und zeigen die vielen hunderten Handgriffe die für unser Riesenprojekt nötig waren.

  


Unser Obmann Josef Schopper, sowie Platzwart Markus Kaiser, Christoph Auberger und Robert Thaller haben die Baufortschritte stets mit ihren Kameras festgehalten. Wir haben die zahlreichen Bilder gesammelt, etwas aussortiert und möchten sie gerne mit euch teilen.

Da sie ein Stück Fußballgeschichte belegen und dokumentieren, haben wir uns ausnahmsweise nicht an den Grundsatz einer Fotogalerie „weniger ist mehr“ gehalten. So findet ihr eine Vielzahl von Erinnerungen – auch für die Zukunft gesammelt in den beiden Fotogalerien.

  

Also, in dem Sinne: Gemütlich machen, Füße hoch und durch viele schweißtreibende Arbeitsschritte rund um die Infrastruktur-Erweiterungen im Friedhofstadion durchklicken.

  

Hier geht’s zur Galerie mit der Platzverbreitung.

Und hier hätten wir den Tribünenbau archiviert.

  

Im zweiten Teil unseres Rückblickes findet ihr am kommenden Freitag etwas weniger Bilder, dafür mehr Text mit vielen emotionalen Erinnerungen eines - auch sportlich gesehen - außergewöhnlichen und einzigartigen Fußballjahres 2020.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH