Wir trauern um Roman "Romö" Auberger

27.09. 12:08 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #trauerfall


In Stunden wie diesen erkennt man die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Kein Fussballspiel, kein Sieg, kein Besitz der Welt kann aufwiegen, was man verliert, wenn ein Mensch von uns geht.


trauer-kerze


Wir haben leider die traurige Pflicht über das Ableben unseres langjährigen Spielers, Wegbegleiters und mitfieberendem Fan ROMAN *ROMÖ* AUBERGER zu informieren. Roman war nicht nur ein gern gesehener Gast bei uns am Sportplatz, er war zudem ein äußerst loyaler Kerl und bei allen im Ort bekannt und sehr beliebt. Nach kurzem aber hartem Kampf hat er heute Nacht leider gegen seine Krankheit verloren. 


Lieber Roman, wir wünschen dir alles erdenklich gute auf deiner Reise und werden dich in Gedanken immer bei uns tragen.


Unsere Anteilnahme gilt natürlich vor allem der Familie und den Hinterbliebenen. 


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH