2. VEILCHEN DARTS TROPHY

25.11. 14:51 | Sonstiges (Sektion Fußball) geschrieben von auli

Tags: #veilchendartstrophy


Am Samstag fliegen in Julbach wieder die Pfeile. Zum bereits zweiten Mal steigt die große Veilchen Darts Trophy. Diesmal gibt es noch mehr Startplätze, mehr Automaten und noch mehr Preisgeld. Bereits seit einigen Tagen sind wir total ausgebucht, alle 128 Stände sind bereits vergeben! Die ersten stehen schon auf der Warteliste! 


Damit wir allen die Chance geben können am Turnier teilzunehmen, ist es zwingend notwendig bis spätestens 13:45 Uhr seine Stände anzumelden und das Startgeld zu entrichten - danach verfällt die Anmeldung und die Stände werden anderweitig vergeben! Also unbedingt bald genug kommen!


Erstmals wird es heuer auch eine eigene Wertung für den Julbacher Ortsmeister geben, damit wird es am Ende des Tages vielleicht sogar gleich mehrere verschiedene Sieger geben.


Einladung2018




Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH