Veilchentoto - Runde 8

08.05. 05:00 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #


Der aktuelle Zwischenstand ist längst schon aktualisiert und seit einigen Tagen auf der Homepage, hier im Menü bzw. direkt unter veilchentoto.fussball-julbach.at abrufbar. An der Spitze gibt es nun mit Daniel Buchmaier einen neuen alleinigen Führenden. Gleich vier aktuelle Kicker tun sich als Experten hervor und rangieren momentan auf den Gewinnrängen.


Veilchentoto_1


Doch noch ist nichts entschieden, die Veilchen-Toto-Tabelle präsentiert sich wie die Bezirksliga-Nord-Tabelle ähnlich eng und spannend. Nur drei Punkte trennen die ersten zehn Gewinnränge. Übrigens - Top in einer anderen Kategorie ist Maximilian Plattner, der hat bei sieben der acht Spiele zumindest die Tendenz erraten - soviele richtige hat sonst keiner.



Doch auch am anderen Ende der Tabelle bleibt es spannend. Noch acht Tipper dürfen auf einen Schluck Heimat in Kistenform spekulieren. Alle mit null Punkten in der Endabrechnung mutieren zu den "Lucky Losern" die wir mit einem saftigen Preis trösten werden.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH