Veilchen-Toto Endstand - Wir gratulieren den Gewinnern

14.06. 06:00 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #


Das Veilchen-Toto hat einen Sieger, besser gesagt zwei Sieger. Neben Manfred Barth sicherte sich auch Franz Pfarrwaller mit 15 Punkten den Sieg. Die Gewinne in bar, jeweils 380 Euro wurden bereits nach dem Spiel gegen Steyregg übergeben.


Hier der Endstand - die Top 20:


Unbenannt_23


Den gesamten Endstand findet ihr hier. Wie gesagt, zuerst zählen die Punkte. Sind die gleich die Anzahl der richtigen Ergebnisse. Sind die auch noch gleich, dann geht es, wer mit seinem Tabellentipp näher an der "Neun" war!



1x wurde symbolisch eine Kiste Schlägler für einen "Nuller" übergeben, die beim Nah & Frisch gefüllt werden kann.



Wir danken für die Teilnahme am Tippspiel und gratulieren den Gewinnern. Die Veilchen-Kicker werden auch in der Sommerpause wieder fleißig unterwegs sein und Tippscheine für die Herbstsaison anbieten.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH