Trainerwechsel bei den Veilchen

24.12. 08:25 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #Jochen # Thomas # Trainer #


Am heutigen ersten Weihnachtstag haben wir eine wichtige Nachricht für euch zu vermelden! Ab sofort schwingt mit Thomas Boxleitner aus Bayern ein neuer Trainer das Zepter bei den Julbacher Veilchen!


Nach reichlicher Überlegung und einigen Gesprächen haben sich der Verein und Jochen Fröschl dazu entschlossen, die Zusammenarbeit in der aktuellen Winterpause zu beenden, um der Mannschaft noch einmal einen neuen Impuls zu geben. Der gesamte Verein, alle Spieler und Funktionäre möchten sich an dieser Stelle recht herzlich für die tolle Arbeit die Jochen in den letzten Jahren geleistet hat bedanken und wünschen ihm sportlich, vor allem aber auch menschlich und privat nur das beste für die Zukunft! Du wirst immer ein Teil unserer Fussballfamilie bleiben!


Thomas_Boxleitner_2


Mit Thomas Boxleitner hat Sektionsleiter Helmut Barth nun aber erneut einen Kapazunder aus unserem Nachbarland an Bord geholt! Als aktiver Spieler war Thomas vor allem beim 1.FC Passau in der Bayernliga aktiv, zuletzt dann als Coach beim FC Tittling! Wir wünschen Thomas viel Erfolg im anstehenden Abstiegskampf und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!


EIN TEAM.EIN ZIEL.BLICK NACH VORNE.


Kommentare

#1 | Wimmer | 24.12.2019 18:03

Danke Jochen, für alles ! Wünsche Dir alle gute auf deinem weiteren Weg Willkommen Thomas Boxleitner, auf eien erfolgreiche Zukunft ! mfg R.Wimmer


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH