Info für alle Veilchen Toto Tipper

20.04. 08:50 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #


Durch die Absage der Rückrunde gibt es naturgemäß auch kein Veilchen-Toto für die Frühjahrssaion. Da schon viele Tippscheine verkauft wurden, haben wir uns folgende 2 Möglichkeiten überlegt, die für alle Beteiligten eine unkomplizierte, faire und zufriedenstellende Rückabwicklung bieten sollen.


Veilchen Toto Absage


Bis Anfang Mai können die Tippscheine beim Verkäufer zurückgegeben werden und der Einsatz von EUR 10,- wird in bar zurück gezahlt. Danach können etwaige Tippscheine in Ausnahmefällen natürlich auch noch direkt über den Verein zurückgegeben werden.

Für die andere Möglichkeit braucht ihr nicht zu tun, außer den Tippschein aufzubewahren - damit wird er zum Gutschein für die nächste Tippsaison. Also (hoffentlich) im Herbst kann die aktuelle Quittung gegen einen neuen Tipp eingetauscht werden. Dazu ist lediglich der ausgefüllte und bezahlte Originaltippschein notwendig, mit dem kann dann bei jedem Verkäufer ein neuer Tippschein "bezahlt" werden.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH