Die Generalprobe steht an!

03.08. 07:21 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #


Nach einigen organisatorischen Änderungen wurde nun endgültig das letzte Vorbereitungsspiel für das kommende Wochenende vereinbart. Die Generalprobe hat es noch einmal in sich und soll bereits ein echter Gradmesser in Richtung Saisonauftakt werden. Heute Freitag trifft man in KLAFFER auf den TSV Waldkirchen mit Ex-Coach Anton Autengruber. 


Das für Sonntag den 09.08.2020 geplante Testmatch beim SV Haslach findet hingegen aufgrund zahlreicher Verletzungen im Kader der Heimischen nun doch nicht statt. Ob in der kurzen Zeit noch ein Ersatzgegner gefunden werden kann, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.


Für die anstehende Meisterschaft weisen wir unbedingt nochmals auf unser COVID-19 PRÄVENTIONSKONZEPT hin und bitten euch alle jetzt und zu jeder Zeit um unbedingte Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.


Testpiel


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH