U9 Spiel in Julbach gegen Putzleinsdorf | 21.10.16

Nach dem suveränen Sieg (13:2) gegen St. Martin letzten Freitag (14.10.2016), ging es für unsere U9 Truppe nach Putzleinsdorf, wo einer der stärksten Gegner in dieser Altersklasse auf uns wartete. Die ersten Minuten gehörten den Gastgebern und gingen auch gleich mit 1:0 in Führung. Mit fortdauer des Spiels wurden unsere Spieler immer Spielfreudiger und der verdiente Ausgleich nach tollem Zusammenspiel war dann auch verdient, Pausenstand 1:1. In der zweiten Spielhälfte zeichnete sich ein Kampfbetontes und ereignisreiches Spiel ab, unsere Spieler überzeugten mit Kampfgeist und gingen mit 1:2 in Führung, der Ausgleich 2:2 machte das Spiel am Ende noch einmal spannend. In der letzten Minute viel dann noch das Siegestor zum 2:3 für die Spielgemeinschaft Julbach/Nebelberg. Torschützen waren Leonhard, Leon und Elias. Unsere U9 Mannschaft hat somit alle 8.Spiele gewonnen und erzielten die volle Punktezahl und ein Torverhältnis von 57:10! Gratulation an die U9 Spieler und den Trainern.

↑ HOCH