Vorsicht vor dem Tabellenschlusslicht

14.04. 06:00 | Vorberichte geschrieben von auli

Tags: #Pregarten


Am Sonntag gilt es für die Autengruber-Jungs die Heimstärke weiter zu bestätigen. Im Duell Erster gegen Letzter gibt es zwar einen klaren Favoriten, doch solche Heimduelle in den letzten Jahren gingen auch schon schief. Jetzt heißt es volle Konzentration und den Nachzügler aus Pregarten nicht zu unterschätzen, dann wird auch die Tabellenführung gefestigt werden können.


Zum Gegner


pregarten_1


Der Verein: Union Kornspitz Pregarten

Sportliche Heimat: Kornspitz Arena Pregarten (Peyrlstrasse 11, 4230 Pregarten)

Der Vereins-Chef: Hermann Wolfsegger

Der Trainer: Stephan Mayrhofer


Die Bilanz 2015/16: 14. Platz - 16 Spiele: 2 Siege - 6 Unentsch. - 9 Niederlagen -> 12 Punkte und 18 zu 32 Tore

Die Gesamtbilanz: 1 Spiel: 1 Siege -> 3 Punkte und 2 zu 0 Tore

Bester Torschütze: Egzon Florim Qerimi mit 5 Toren

Die Reservemannschaft ist zur Zeit 10. – mit 14 Punkten


Das Hinspiel im Herbst: 0:2 Auswärtssieg

Unsere Torschützen: 0:1 Kevin Thaller (48.), 0:2 Simon Schauberger (77.)


Details zu allen bisherigen Spielen, Torschützen und Ergebnisse findest du hier!



Der 18. Spieltag in der Bezirksliga Nord


Julbach : Union Pregarten am Sonntag, 17. April 2016 um 16:00 Uhr


Besetzung174


Sa, 16.04.16, 15:00:   Donau Linz 1b : Lembach

Sa, 16.04.16, 16:30:   Königswiesen : Ottensheim

Sa, 16.04.16, 16:30:   Putzleinsdorf : Wartberg

Sa, 16.04.16, 16:30:   Gramastetten : Haibach

So, 17.04.16, 16:00:   Julbach : Pregarten U.

So, 17.04.16, 16:30:   Vorderw.bach : Hellmonsödt

So, 17.04.16, 16:30:   St. Oswald/Fr.. : Hofkirchen



Unsere Vorschau


Nach dem Last-Minute-Sieg in Haibach steht eine kleines Viola-Derby im Friedhofstadion am Programm. Die Union Kornspitz Pregarten ist mittlerweile auf den letzten Platz abgerutscht und möchte mit einer Überraschung beim Tabellenführer den Anschluss im Abstiegskampf wiederherstellen. Die Serie spricht gegen die Gäste aus dem Bezirk Freistadt, liegt der letzte Erfolg nun schon 14 Runden zurück.


pregartenaktion

(c) www.union-pregarten.at


Die Veilchen sollten gewarnt sein, schon im Vorjahr ging der Auftritt gegen Kefermarkt ebenso schief, wie vor zwei Saisonen jener gegen das damalige Schlußlicht Vorderweißenbach. Doch mit der nötigen Einstellung und einem konzentrierten Herangehen an die Aufgabe, stehen die Chancen für dien Tabellenführer nicht schlecht, im 10. Heimspiel dieser Saison den 8. Sieg einzufahren. Die Union Pregarten konnte im Frühjahr bislang zwei Punkte sammeln. Torhüter Marek Kucera wird den Gästen wie schon im Hinspiel fehlen, da er gegen Putzleinsdorf vom Platz flog. Bei den Veilchen kehrt Martin Kirisits nach seiner Sperre wieder zurück. Den Matchball stellt diesesmal Wintergarten STADLBAUER aus Schönau (Klaffer) bereit.


EIN TEAM. EIN ZIEL.

 

 

Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle noch auf ein große Veranstaltung unserers Sponsors und Partners LSD Energy am Samstag hinweisen:

 


Im Zuge des "Night on Lights" - Eintagesmusikfests (Indoor) in Julbach (15 km von Rohrbach/OÖ entfernt) dürfen wir mit tollen anderen DJ`s auch den Chartstar "Kerstin Ott" begrüßen! :)
Sie liegt aktuell mit Ihrer Single "Die immer Lacht" auf Platz 2 der Deutschen und Platz 3 der Österreichischen Single-Charts.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH