Derby gegen Putzleinsdorf - Das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte!

07.06. 11:40 | Vorberichte geschrieben von auli

Tags: #heimspiel # spitzenreiter # putzleinsdorf


Nach dem Kantersieg bei Donau Linz 1b und den anderen Ergebnissen des Wochenendes haben die Veilchen bereits eine Hand an der Meisterschale. Ein Punktgewinn gegen die DSG Union Putzleinsdorf reicht im abschließenden Heimspiel bereits aus um fix als endgültiger Spitzenreiter festzustehen. Doch die Jungs von Martin Kehrer wollen die volle Klarheit und werden sich mit einem Sieg aus der Bezirksliga verabschieden wollen.


showdown_1


Zum Gegner


putzleinsdorf_1


Der Verein: DSG Union Putzleinsdorf

Sportliche Heimat: Sportzentrum Putzleinsdorf (4134 Putzleinsdorf)

Der Vereins-Chef: Anton Berger

Der Trainer: Gerald Aichbauer


Die Bilanz 2015/16: 07. Platz - 25 Spiele: 10 Siege - 8 Unentsch. - 7 Niederlagen -> 35 Punkte und 54 zu 45 Tore

Die Gesamtbilanz: 15 Spiele: 7 Siege - 3 Unentsch. - 5 Niederlagen -> 24 Punkte und 36 zu 31 Tore

Bester Torschütze: Nedzad Majdancic mit 13 Toren

Die Reservemannschaft ist zur Zeit Tabellenführer – mit 55 Punkten


Das Hinspiel im Herbst: 2:5 Auswärtssieg

Unsere Torschützen: 2:1 Kevin Thaller (26./Elfer), 2:2 Simon Wild (33.), 2:3 Felix Mayrhauser (54.), 2:4 Klaus Pfarrwaller (66.), 2:5 Jakob Lauß (87.)


Details zu allen bisherigen Spielen, Torschützen und Ergebnisse findest du hier!



Der 26. und letzte Spieltag in der Bezirksliga Nord


Julbach : DSG Union Putzleinsdorf am Samstag, 11. Juni 2016 um 17:00 Uhr


Besetzung Putzleinsdorf


Sa, 11.06.16, 17:00:   Königswiesen : Vorderw.bach

Sa, 11.06.16, 17:00:   Pregarten U. : Hofkirchen

Sa, 11.06.16, 17:00:   Julbach : Putzleinsdorf

Sa, 11.06.16, 17:00:   Haibach : St. Oswald/Fr.

Sa, 11.06.16, 17:00:   Hellmonsödt : Lembach

Sa, 11.06.16, 17:00:   Gramastetten : Donau Linz 1b

Sa, 11.06.16, 17:00:   Wartberg : Ottensheim



Unsere Vorschau


Nun ist es also soweit, die dritte erfolgreiche Saison der Bezirksligageschichte Julbachs nähert sich dem Ende und es könnte nach den beiden Vizemeistertiteln in den Vorjahren nun endlich der große Wurf gelingen. Durch die Konstanz der letzten Spiele hat man sich die Chance geschaffen, sich aus eigener Kraft am kommenden Samstag gegen Putzleinsdorf die Krone aufzusetzen. Es ist für den gesamten Verein, alle Spieler, Funktionäre und vor allem auch für unsere treuen Fans ganz klar das Spiel des Jahres, fast ist man geneigt zu sagen: DAS WIRD DAS SPIEL UNSERES LEBENS! Dank des 3 Punkte Vorsprunges würde eine Punktegewinn bereits ausreichen, doch vom Gegner sind keine Geschenke zu erwarten und auch keineswegs gewünscht. Die Veilchen haben genug Klasse um sich mit einem Sieg in die Sommerpause zu verabschieden und so noch einmal deutlich die Verdientheit des möglichen Meistertitels zu unterstreichen.


Für ein tolles Rahmenprogramm werden wir wieder sorgen. Vor allem die Halbzeitpause wird es in sich haben. Die beiden derzeit erfolgreichsten Bewerbsgruppen der Feuerwehren Oberösterreichs kommen aus Julbach, die Wettbewerbsgruppe der Herren der FF Hinterschiffl sowie unsere Damenbewerbsgruppe der FF Julbach. Beide Bewerbsgruppen werden uns einen Showlauf auf der Sportanlage präsentieren und Ihr Können erneut unter Beweis stellen. Sie würden sich über Euren Jubel genau so freuen, wie die Kicker während des Spiels.


ffschifflundjulbach


Am Abend sorgt Veilchen Kicker Stefan Hödl dann mit seinen Bandkollegen von SoundCircle für gute Stimmung und wird mit akustischer Livemusik den gebührenden Saisonabschluss der Violetten unterstützen. Ab 21:00 Uhr werden die 3 zahlreiche Klassiker zum Besten geben.

soundcircle

soundcircle2


Als Matchballsponsor dürfen wir uns schon jetzt bei Löffler Hannes - Steinmetz und Pflastermeister aus Julbach - recht herzlich bedanken.

Zusätzlich bedanken wir uns auch beim Spielsponsor GIHO - Natursteinhandel Hötzendorfer Gisela aus Julbach. DANKE!


löffler


GIHO


Außerdem erwartet euch eine Autopräsentation unseres langjährigen Partners Toyota Wögerbauer aus Rohrbach und die Verlosung von Autowäschegutscheinen im Gesamtwert von 300,00 €.


wögerbauer


Vieles ist bereits gesagt und vieles wird in den nächsten Tagen noch besprochen, philosophiert und diskutiert werden. Am Ende zählt es am Samstag ab 17:00 Uhr (Reservemannschaften 14:45 Uhr!). Wir hoffen wir dürfen am kommenden Samstag jeden Einzelnen Fussballverrückten Menschen aus Julbach bei uns am Sportplatz begrüßen und helfen wir alle mit, dass wir gemeinsam um 18:45 Uhr die Sensation und den größten Meilenstein der Vereinsgeschichte, mit dem erstmaligen Aufstieg in die Landesliga Ost, feiern dürfen. Allen eventuellen Bedenken zum Trotz - diese sportliche Chance dürfen und werden wir uns nicht mehr nehmen lassen. Wir haben uns das alle gemeinsam erarbeitet und verdient. ONE MORE STEP.


EINMAL MEHR GILT NUR EIN GEDANKE.

EIN TEAM.EIN ZIEL.GEMEINSAM ZUM TITEL FÜR JULBACH.





Kommentare

#1 | Nachwuchs | 07.06.2016 12:05

Der Fussballtag am Samstag startet bereits um 11 Uhr mit dem Nachwuchsspiel der U13 gegen unsere Nachbarn aus Peilstein, die sich natürlich auch über jeden Zuschauer freuen


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH