Julbacher Fußball-Urgestein Martin Kehrer übernimmt als Cheftrainer!

05.05. 12:10 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #martinkehrer # coach


Nach vielen intensiven Gesprächen in den letzten Tagen, seit dem Abschied von Anton Autengruber, hat die Vereinsführung nun eine einstimmige Entscheidung getroffen und mit sofortiger Wirkung, vorerst für die verbleibenden 6 Meisterschaftsspiele, Martin Kehrer zum neuen Cheftrainer bestellt. In der langen Liste der möglichen Kandidaten hat sich Martin als eindeutig beste Lösung hervorgetan und wir sind stolz, dass er sich bereit erklärt hat, die Mannschaft in dieser so wichtigen Zeit zu unterstützen.


ju_os4_juos41


Martin Kehrer kennt die Philosophie und Interessen des Julbacher Fußballs wie kein Anderer. Seine aktive und sehr erfolgreiche Karriere als Kampfmannschaftsspieler in Julbach beendete er im Jahr 2008. In den 16 Jahren davor spielte er durchgehend in der Kampfmannschaft und war hiervon die letzten 10 Jahre als Kapitän der Julbacher Kicker „Dreh- u. Angelpunkt“ der Mannschaft. Als großes Vorbild für viele junge Spieler die mittlerweile den Sprung in die erste Mannschaft geschafft haben, kehrt Martin nun an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück, ohne jedoch jemals wirklich weg gewesen zu sein. Immer wieder sprang er in den letzten Jahren, trotz seiner Wahlheimat Aigen-Schlägl, in der Julbacher Reserve ein. 


Als Kapitän führte er die Mannschaft sowohl im Jahr 2002 als auch im Jahr 2004 zum verdienten Meistertitel. In Summe kam er in seiner Position als „6-er“ auf beachtliche 55 Tore. Martin kommt hochmotiviert und zielstrebig wie man ihn kennt nach Julbach zurück, bereits in seiner aktiven Zeit betreute er mehrere Jugendmannschaften der Veilchen. Sein großes Fussball Know-How hat er zudem mit zahlreichen Lehrgängen in den letzten Jahren noch deutlich erweitert.


just2_just13


Seki Helmut Barth: „Gerade jetzt in dieser Situation brauchen unsere jungen Spieler einen Trainer, der sowohl die Mannschaft, das gesamte Umfeld, als auch die Liga sehr gut kennt , daher bin ich äußerst froh, dass wir mit Martin die aus unserer Sicht perfekte Lösung präsentieren können und er sich für die Übernahme dieser Tätigkeit entschieden hat. Martin wird mit seiner sportlichen Kompetenz und ruhigen, aber sehr zielstrebigen u. konsequenten Art unsere Mannschaft bestens betreuen und mit Sicherheit zu weiteren Erfolgen führen“!


Die Sektion Fußball wünscht Martin viel Erfolg und ist überzeugt, dass er von der Mannschaft und den Fans wie jeder andere zuvor, die volle Unterstützung und das volle Vertrauen bekommen wird!


In diesem Sinne

EIN TEAM.EIN ZIEL.DER TRAUM LEBT.


Kommentare

#1 | Patrick Starlinger | 07.05.2016 09:36

herzlich willkommen zurück in Julbach!!!!


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH