Sagbergstraße holt erstmals die Ortsmeisterschale

19.06. 12:12 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #Sagbergstraße #Ortscup


Bei bestem Fußballwetter trafen sich am Samstag wieder zahlreiche Hobbykicker im Friedhofstadion, um beim Ortscup die Fußballschuhe zu schnüren. Insgesamt 11 Mannschaften meldeten sich heuer für das Traditionsturnier an. Am Schluss setzte sich der große Favorit aus der Sagbergstraße im Finale gegen die Senioren durch. Otto Lauß wurde kurz vor Abpfiff zum Held der Siedlung!


Die Ortscupsieger: Daniel Thaller, Jakob und Otto Lauß, Simon Lindorfer, Anja Hoheneder, Patrick Auberger, Theresa Hain und Seki Helmut Barth (nicht am Bild: Thomas Lauß)


Zum Glück blieb die Veranstaltung ohne schlimmere Verletzungen. Im Anschluss wurden noch den österreichischen Teamkickern kollektiv gegen Portugal erfolgreich die Daumen gedrückt.



Einige Bilder vom Ortscup findet ihr in der Galerie!




Kommentare

#1 | gerald | 20.06.2016 16:49

War eh fesch, aber mir fehlen die Klassiker von früher. Als die Jäger von den Musikanten abgeschossen wurden, sich die SP und VP am Rasen duelliert haben oder Bräuerau und Kriegwald heiße Derbyschlachten geliefert haben. Was haltet ihr davon, wenn man parallel zum bestehenden Kleinfeldturnier einen Hobbybewerb ausschließlich für Hobbykicker veranstaltet? Also ohne Fußballschuhe und ohne aktive oder ehemalige Fußballspieler...


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH