Erstes Pflichtspiel als Landesligist steht an!

25.07. 08:30 | Vorberichte geschrieben von auli

Tags: #baunticup # landesliga # schwertberg


Am kommenden Samstag ist es also soweit. Bevor Tags darauf der legendäre Anna-Kirtag wieder den Ausnahmezustand über das Meran des Mühlviertels verhängt, gilt es für unsere Veilchen sich erstmals mit einem direkten Ligakonkurrenten zu messen. Im Baunti Landescup trifft man auf die Mannschaft von ASKÖ Sport Mayr Schwertberg. Anpfiff ist um 18:00 Uhr auf heimischer Anlage. Wir hoffen schon vor dem regulären Saisonstart auf zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans.


schwertberg


Somit geht es bereits vor dem Abenteuer Landesliga Ost gegen einen kommenden Spielgegner, um den Aufstieg in die nächste Runde. Dort würde aufgrund der Auslosung wohl ein Duell mit OÖ Ligist SU mind.capital St. Martin winken, was nicht nur aufgrund der beiden Julbacher Kicker in Reihen der St. Martiner, Schröger Sebastian und Luger Klaus für Brisanz sorgen würde.


Wir hoffen im vierten Anlauf (2005 Kirchberg/Thening, 2012 Leonding, 2013 Esternberg) endlich den Einzug in Runde 2 des Baunti Landescup 2016/2017 zu vollbringen und mit einem Sieg, in das lange erwartete Kirtagwochenende starten zu können. 






Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH