Neues vom Nachwuchs

21.09. 16:55 | Nachwuchs geschrieben von nachwuchs

Tags: #


Jede Menge tut sich auch bei unseren Youngsters! Schon gesehen? Ein Klicktipp sind auf jeden Fall die neu gestalteten Portraits (fast aller) unserer Nachwuchskicker (perfekt gewartet von Franz Sigl). Zu finden im Menü Teams unter Kader!

 Unbenannt



Neuigkeiten gibt es...


... von der U9:


Auch beim zweiten U9 Spiel waren unser Jungs nicht zu Schlagen, mit einen 12:0 gegen Niederwaldkirchen zeigten unsere Nachwuchskicker der Spielgemeinschaft Julbach/Nebelberg das sie eine eingeschworene Mannschaft sind. Zu diesem Spielergebnis braucht man dann auch nicht mehr viel dazu sagen. Die Torschützen waren Niko S., Leon, Elias, Felix, Max, Leonhard, Niklas und Niko F. Montag 12.09.2016, 16:00 Uhr Anpfiff in Feldkirchen an der Donau bei 30°C! Mit nur einen Ersatzspieler lieferte unsere U9 Mannschaft eine beeindruckende und kämpferische Leistung ab und gewannen gegen eine gut aufgestellte Heimmannschaft mit 5:0, also das Dritte Spiel und noch kein Gegentor. Sie führen die U9 Tabelle mit 9 Punkten und 28:0 Toren an. Torschützen bei diesen Spiel waren Leon, Max und Leonhard. Unbedingt vormerken: Am Freitag den 23.September um 16:00 Uhr findet in Julbach das Spiel unserer U9 Mannschaft gegen Sarleinsbach statt! Wäre wirklich erfreulich wenn beim einzigen Heimspiel alle Spieler/innen Eltern und natürlich auch viele Julbacher Zuschauer mit dabei wären! Unsere tolle, junge Mannschaft und das Trainerteam würden sich drüber sicherlich freuen.



   

Mehr Bilder gibt es in der Galerie


... von der U11:

 

Bei spätsommerlichen Temperaturen führte der Schiedsrichter , pünktlich um 10 Uhr, beide Mannschaften auf das Spielfeld. Es folgten 2 spannende Spielhälften mit Chancen auf beiden Seiten. Das Spiel endete mit einem gerechten 1:1 unentschieden.




Mehr Bilder gibt es in der Galerie


... von den Bambinis:


Das Turnier fand am 10.9 in Nebelberg statt. Gegen Nebelberg wurde in den letzten Minuten der Ausgleich erzielt wobei man kurz vor Schluss noch den Siegestreffer auf den Fuß hatte. Den Spielern aus Klaffer musste man sich geschlagen geben und die Union Kollerschlag konnte man besiegen. Am Ende waren alle sehr stolz auf ihre Medaille.
Kommenden Samstag sind wir bei der Sportunion Lembach zu Gast. Hier wird gegen die Vereine Lembach, Kollerschlag, St. Stefan und Rohrbach gespielt.
Am 1. Oktober ab 9:00 Uhr bestreiten wir das Heimturnier in Julbach wo wir um zahlreiche Unterstützung hoffen! Vereine: Julbach, Nebelberg, Klaffer und Oepping.



 Mehr Bilder gibt es in der Galerie


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH