Cuprevanche möglich - Wiedersehen mit dem ASKÖ Sport Mayr Schwertberg

28.09. 10:39 | Vorberichte geschrieben von auli

Tags: #auswärtsspiel # schwertberg # cuprevanche


 


Noch lange wird man in Julbach vom letzten Wochenende und der Wahnsinnspartie gegen ASKÖ Doppl-Hart 74 sprechen, doch für die Spieler ist keine Zeit für langes Ausruhen, denn bereits am kommenden Wochende gilt es die Punkte aus dem Heimspiel zu bestätigen und vielleicht endlich auch auswärts anzuschreiben. Eine kleine Rechnung ist mit Schwertberg ja bereits offen, musste man sich doch in der der 1. Runde des Baunti Landescup vor wenigen Wochen, den Schwertbergern mit 0:2 geschlagen geben.


Zahlen und Fakten zum Gegner:

 

Der Verein: ASKÖ Sport Mayr Schwertberg


Tabelle: 12. Platz (7:14 Tore, 6 Punkte)

Topscorer: Michael Riedl mit 5 Toren

Platzierung Vorsaison: 10. Platz / Landesliga Ost


Platzierung 1b: 5. Platz – mit 12 Punkten


Sportliche Heimat: Schwertberg (Bez. Perg)

Sportplatz: Aisttalstadion Schwertberg

Adresse: Aisting 8, 4311 Schwertberg

Entfernung / Einwohner: 91 km - 5.195 Einwohner Einwohner

Vereinsfarben: grün/weiß

Der Vereins-Chef: Andreas Gerhard Füxl

Der Trainer: Thomas Maier

Online: bitte händisch mit Verweis eintragen

Rückspiel am Sa, 29.04.17 um 16:30


Unsere Vorschau


Endlich konnten die Veilchen am letzten Wochenende die ersten Punkte auf das noch jungfräuliche Landesliga-Punktekonto bringen. Mit dem heroischen 4:3 Heimsieg gegen Dopll-Hart ist endlich der Bann gebrochen. Nun gilt es weitere Punkte einzuhamstern um endlich als konkurrenzfähig in der Tabelle aufzuscheinen. Am Besten wäre dafür gleich der kommende Spieltag geeignet.



Die Schwertberger haben ebenfalls in den letzten Wochen einige Probleme und erst 6 Punkte auf dem Konto. Mit einem möglichen Sieg könnten die Veilchen gleichziehen. Doch wie schwer die Aufgabe wird, hat man eben bereits vor einigen Wochen bei der 0:2 Cup-Niederlage erfahren müssen. Zudem sind die Mannen von Trainer Thomas Maier enorm heimstark und konnten heuer auf eigener Anlage mit St. Martin/Mkr. und Donau Linz bereits 2 OÖ-Ligisten aus dem Cup werfen. Dennoch muss ein Punktegewinn das Ziel sein, mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Kampfgeist ist dies den Burschen auch bestimmt zuzutrauen. Mit eurer Unterstützung schaffen wir das!


+++!!!ABFAHRT FANBUS 13:15 UHR!!!+++


Besetzung schwertberg

 

Kompakt: Der 7. Spieltag in der Landesliga OST


ASKÖ Sport Mayr Schwertberg : Union Julbach

am Sa, 01.10.16 um 16:00 Uhr

 

Die weiteren Spiele vom Wochenende:


Fr, 30.09.16         19:30     Admira : Katsdorf Union

Sa, 01.10.16        16:00     Rohrbach/Berg : Sierning

Sa, 01.10.16        16:00     Dietach : Freistadt

Sa, 01.10.16        16:00     Gallneukirchen : St. Valent.ASK

Sa, 01.10.16        17:00     Pregarten ASKÖ : Naarn

So, 02.10.16        16:00     Doppl-Hart : St. Magdalena


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH