Neues vom Nachwuchs! Unsere U9 mit großem Erfolg!

25.10. 16:34 | Nachwuchs geschrieben von nachwuchs

Tags: #U9


Nach dem suveränen Sieg (13:2) gegen St. Martin am letzten Freitag (14.10.2016), ging es für unsere U9 Truppe nach Putzleinsdorf, wo einer der stärksten Gegner in dieser Altersklasse auf uns wartete.



Die ersten Minuten gehörten den Gastgebern und diese gingen auch gleich mit 1:0 in Führung. Mit Fortdauer des Spiels wurden unsere Spieler aber immer spielfreudiger und der verdiente Ausgleich nach tollem Zusammenspiel war dann auch verdient, Pausenstand 1:1.


In der zweiten Spielhälfte zeichnete sich ein kampfbetontes und ereignisreiches Spiel ab, unsere Spieler überzeugten mit Kampfgeist und gingen mit 1:2 in Führung, der Ausgleich 2:2 machte das Spiel am Ende noch einmal spannend. In der letzten Minute fiel dann doch noch das nicht unverdiente Siegestor zum 2:3 für die Spielgemeinschaft Julbach/Nebelberg.


Torschützen waren Leonhard, Leon und Elias.


Unsere U9 Mannschaft hat somit alle 8 Spiele gewonnen und erzielte somit die volle Punktezahl und hat dabei sehr viele Tore erzielt!


Gratulation an die U9 Spieler und die Trainer.


Bilder dazu gibt's hier


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH