Dämpfer im Test gegen Putzleinsdorf

25.02. 17:12 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #DSG Union Putzleinsdorf #Testspiel


Mit einer enttäuschenden Leistung verabschiedeten sich die Julbacher Veilchen Richtung Trainingslager nach Kärtnen. Gegen den Bezirksligisten aus Putzleinsdorf fand man über weite Strecken nicht ins Spiel und musste sich verdient mit 1:2 geschlagen geben.



Nachdem ein Treffer von Reinhard Puffer wegen Abseits aberkannt wurde (sehr knappe Geschichte), verlor Julbach zunehmend den Faden. Nach etwa einer halben Stunde dann die Führung für Putzleinsdorf. Der eingewechselte Tobias Koblmüller glich für die Veilchen im zweiten Abschnitt aus, ehe Daniel Buchmaier einen Strafstoß hielt.  Einer Viertelstunde vor Schluss war er dann aber machtlos, als Putzleinsdorf den Siegestreffer erzielte.



Die Bilder zum Spiel gibt es hier in der Gallerie.


Nächstes Wochenende gibt es kein Testspiel in der Heimat, da verweilt Jochen Fröschl und seine Mannschaft beim Trainingslager am Faaker See. Der letzte Test vor der Meisterschaft findet in zwei Wochen gegen Vorderweißenbach statt.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH