BLN 2017/18 - Klasseneinteilung erfolgt

20.06. 12:00 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #Klasseneinteilung # BLN


Der oberösterreichische Fussballverband hat nach den Relegationsspielen bereits die Einteilung der Klassen vollzogen. Wie erwartet ergänzen wir, die Union Aigen-Schlägl und der UFC Eferding die Bezirksliga Nord in der Saison 2017/2018. Der genaue Spielplan wird erst im Rahmen der Gruppensitzung am 05.07.2017 in St. Oswald/Freistadt erstellt. Wir halten euch aber natürlich ständig auf dem Laufenden.


BLN 2017_18


Es wird somit zu einigen Duellen mit alten Bekannten, aber auch völlig unbekannten Gegnern kommen. Vor allem freuen wir uns aber auf die zahlreichen Derbys mit Hofkirchen, Putzleinsdorf und Aigen-Schlägl.


Wir sind gespannt und starten bereits am 08.07.2017 in die Vorbereitung bei der Coach Jochen Fröschl wie bereits erwähnt, wieder alle Spieler mit an Bord haben wird.




Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH