U10: Nach sensationeller Aufholjagd folgt Spitzenspiel am Mittwoch

24.10. 06:39 | Nachwuchs geschrieben von nachwuchs

Tags: #U10 #Aufholjagd #Herbstmeisterkampf


Beim Spiel am vergangenen Wochenende gegen Putzleinsdorf war klar, dass die Gäste Revanche wollten und hatten von Anfang an das Kommando. Nach 12 Minuten führten die Gegner mit 0:3, aber mit Fortdauer des Matches kam unsere U10 SPG immer besser ins Spiel und es gelang noch vor der Pause der Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte war der Faden gerissen und unsere Spieler kippten das Spiel und machten aus einen 0:3 ein 5:3.



Am Mittwoch 25.10.17, 18:00 Uhr findet das letzte Spiel vor der Winterpause in Julbach statt. Die Gäste sind aus Sarleinsbach und mit einem Sieg können sich unsere Jungs/Mädchen zum Herbstmeister machen. Es wäre schön wenn viele Zuschauer (Spieler-Eltern) zum letzten Spiel kommen und die Mannschaft anfeuern. Das hat sich die U10 SPG Julbach/Nebelberg redlich verdient!



Eine handvoll Schnappschüße gibt's hier...


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH