Es geht wieder los... 17 Spiele stehen am Programm

14.07. 06:50 | Vorberichte geschrieben von violettweiss

Tags: #


Die Mannschaft um Coach Thomas Boxleitner hat das Training wieder aufgenommen und wird in den nächsten Wochen vier Testspiele bestreiten. Auch die 13 Termine für die Herbstsaison wurden schon fixiert.


Capture_4


Los geht es am kommenden Samstag, wenn die Veilchen erstmals seit 129 Tagen wieder die Trikots überstreifen werden. Erster Gegner ist die Union Neustift/Oberkappel, auf deren Anlage am Samstag um 18 Uhr. Ein spezielles "Heimspiel" gibt es die Woche darauf, wenn Buchkirchen aus der Bezirksliga Süd im Mühlviertel zu Gast sein wird. Durch die Baustelle im Friedhofstadion wird in Ulrichsberg gespielt. Danach wird noch gegen Peilstein und ADmira Linz getestet, jeweils auf deren Anlagen.


Die Meisterschaft beginnt am 16. August, dann mit einem Auswärts-Hattrick:


SpielplanHerbst2020


Durch die Baustelle im Friedhofstadion wurde das Heimrecht mit Arnreit getauscht. Somit wird die neue Tribüne und der verbreiterte Platz erstmals am 5. September gegen Vorderweißenbach eingeweiht.

Achtung: Beim Veilchen-Toto wird die 2. Runde gegen Arnreit noch mit "Julbach - Arnreit" dargestellt, da die Tippscheine schon vor der Gruppensitzung in Druck gingen. Um Verwirrung und Unklarheiten zu Beseitigen: Beim Ausfüllen der Tippscheine bitte einfach so wie das Spiel am Tippzettel gedruckt ist das Resultat tippen. Erste Zahl sind die Julbacher Tore, die zweite die von Arnreit. Mehr zum Veilchen-Toto gibt es hier...


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH