Auswärtsmatch in Gallneukirchen steht an

22.09. 06:51 | Vorberichte geschrieben von auli

Tags: #auswärts # gallneukirchen


Noch immer schwingen die Emotionen vom sensationellen Heimsieg am vergangenen Wochenende nach. Vor allem beim Blick auf die Tabelle wird dem einen oder anderen sicher mehr als nur warm ums Herz. Doch nun wurde genug gefeiert, der nächste Brocken wartet bereits auf die Veilchen, am kommenden Samstag tritt man die schwere Auswärtsfahrt zum SV Gallneukirchen an. Die Gallier konnten sich zueletzt im Vergleich zur Vorsaison ebenfalls deutlich steigern und bereits fleißig Punkte sammeln, die Boxleitner-Schützlinge sollten also gewarnt sein, dennoch will man auch am kommenden Spieltag natürlich nach Möglichkeit weitere Punkte auf das Tableu bringen und auch weiterhin von ganz oben lachen.


Auch in Gallneukirchen wurde von den Verantwortlichen ein Konzept erarbeitet um so vielen Fans wie möglich den Zugang zu den Spielen zu ermöglichen. Beim SVG gibt es sogar einen eigenen Sektor für die Gästefans (Sektor 4 ROT), jeder Zuschauer bekommt einen direkten Sitzplatz zugewiesen. Wir bitten euch einfach beim Eingang bekannt zu geben, ob ihr aus einem gemeinsamen Haushalt seid und wieviele Personen von euch zusammensitzen können, so kann der Veranstalter Plätze einsparen und ihr könnt wie gewohnt zusammen sitzen! Für Spieler und Funktionäre gibt es einen eigenen Eingang auf der gegenüberliegenden Seite der Tribüne beim Kabinentrakt!


U?bersichtsplan_Gallneukirchen_1


Eine kleine Info noch in eigener Sache: den neuen Zwischenstand beim Veilchentoto findet ihr hier...


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH