Kaderveränderungen 2021/2022

02.06. 08:23 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #


Heute ist es an der Zeit einige Veränderungen im aktuellen Kader der Kampfmannschaft für die Saison 2021/2022 bekannt zu geben. Natürlich werden wir uns im Rahmen der anstehenden Meisterschaft noch persönlich und in einem würdigen Rahmen von den betroffenen Spielern verabschieden. 


Zwei Akteure stehen ab der kommenden Saison leider nicht mehr zur Verfügung. Unser Mittelfeldmotor Tobias Hofmann wird sich vorerst beruflich in der Bundeshauptstadt Wien niederlassen und kann somit leider nicht mehr für violett-weiß auflaufen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege aber schon jetzt alles erdenklich gute für seine berufliche aber auch sportliche Zukunft, die er vielleicht in einer der Wiener Ligen fortsetzen wird.


437A9380b


Mit Lukas Schörgendorfer hängt ein weiterer lieb gewonnener und verlässlicher Akteur der Veilchen seine Schuhe an den Nagel. Lukas hatte zuletzt mit einigen Verletzungen zu kämpfen und hat daher beschlossen seine Karriere zu beenden. Lukas bleibt uns aber in seiner Funktion als Nachwuchsbetreuer erhalten und wird sein Wissen bestmöglich an die nachfolgenden Generationen weitergeben. Wir möchten uns bei beiden für den jahrelangen Einsatz und ihre Treue bedanken. 


437A9331b


Etwas kürzer treten wollen und werden auch unsere beiden "Oldies" Peter Schopper und Reinhard Puffer, wenngleich man aus der Vergangenheit und dem oft engen Kader der Veilchen durchaus weiß, dass sie wohl jederzeit einspringen werden, wenn Feuer am Dach ist. Ohnedies bleiben uns beide vorerst noch im Kader der Reservemannschaft erhalten und werden gemeinsam mit den Youngsters dort auf Punktejagd gehen. 


Wieder retour kommt hingegen unser Torwarttalent Philipp Schneeberger, der nach einer Leihe zur Union Kollerschlag nun wieder für die Veilchen den Kasten hüten wird.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH