Finale auch beim Veilchen Toto

02.11. 08:25 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #


Auch das Veilechen Toto biegt auf die Zielgerade ein und noch fast 40 Tipper dürfen auf einen Geldregen spekulieren. In der Pole-Position lauert Eva Auberger aus Julbach, die 5x die Tendenz, 4x das Ergebnis und dazu noch den Herbstmeistertitel prophezeite. Das ergibt damit 20 Punkte und die optimale Ausgangssituation vor dem Spiel in Putzleinsdorf. einzig Iris Wögerbauer aus Rohrbach könnte noch vorbezeihen, dann wenn Putzleinsdorf am Samstag 2:1 gewinnt.


Zwischenstand


Den aktuellen Zwischenstand findet ihr wie üblich auch http://veilchentoto.fussball-julbach.at


Dort seht ihr auch, wer noch auf eine Kiste Schlägler als 0 Punkte-Trostpreis spekulieren darf. Die Auflösung des Tippspiels hätten wir schon zeitnah nach dem Spiel am Samstag geplant.

Da Fehler beim Lesen oder Eingeben immer passieren können - bieten wir noch diese Woche die Möglichkeit der "Fehlerkorrektur" an - danach beginnen wir mit der Auszahlung der Gewinne und das Ergebnis ist "offiziell". Eingabefehler können hier beanstandet werden.


Der Modus ist bekannt, für ein richtiges Ergebnis gibt es 3 Punkte - für die Tendenz (richtigen Sieger oder Unentschieden mit falschem Ergebnis) einen Punkt. Für den Tabellentipp gibt es drei Punkte. Bei Punktegleichheit zählt zuerst die Zahl der richtigen Ergebnisse. Sind diese auch gleich, zieht der bessere Tabellentipp (wer näher an Platz 1 dran ist).


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH