01.12. 19:59 | Allgemeine News geschrieben von auli
Tags: #tormanntrainer # störer # deutschland
Die Winterpause ist zwar gerade in vollem Gange, aber schon jetzt tut sich wieder einiges im Hintergrund der Veilchen. Wir möchten euch an dieser Stelle wieder auf den aktuellen Stand bringen. Als Erstes möchten wir uns an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und uns bei unserem bisherigen Tormanntrainer und langjährigen Betreuer Fritz Wurm ganz herzlich für seinen Einsatz und seinen Zeitaufwand bedanken. Fritz wird uns aber auch weiterhin als Back-Up Coach zur Verfügung stehen, muss aufgrund seiner beruflichen Verpflichtungen aber deutlich kürzer treten, was auch uns als Verein in die Pflicht stellte, so machten wir uns kurz nach Saisonende bereits auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz.
Wie so oft in der jüngeren Fussballgeschichte der Union Julbach, sind wir erneut in unserem Nachbarland fündig geworden. Der 35 jährige MAIK STÖRER aus Breitenberg betreut ab sofort unsere drei Kadertorhüter Daniel Buchmair, Christoph Wimmer und Benjamin Wurm. Wir haben Maik bereits jetzt für euch "vors Mikrofon" geholt und er verrät euch jetzt alles Wichtige was ihr zum neuesten Mitglied der violett-weißen Fussballfamilie wissen müsst.
MAIK: Danke erstmal für den Herzlichen Empfang hier in Julbach. Kurz zu mir, ich heiße Maik Störer und komme aus dem benachbarten Breitenberg (Deutschland). Ich bin seit nun bereit 12 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 10 und 12 Jahren (auch beide schon jetzt Fussballverrückt).
#1 | Pirmin Strasser | 02.12.2017 11:55
Viel Erfolg Maik!
#2 | Sehe jedes UJ Spiel | 18.12.2017 09:56
sehr gut, ein Schritt nach vorne vl. kann man Maik auch für unsere Nachwuchstorhüter begeistern