Letztes Spiel der Traumsaison 2013/2014 - Vizemeistertitel als großes Ziel!

14.06. 13:08 | Imports geschrieben von violettweiss

Tags: #


Saisonfinale am Samstag in Gramastetten Unser nächster Gegner: SV Gramastetten Das Rennen um die Meisterschaft ist zwar gelaufen, doch nach den zuletzt bitteren Derbyniederlagen wollen die Veilchen die Saison gebührend beenden. Nichts weniger als der hervorragende zweite Platz ist in Griffweite und den wollen die sensationellen Veilchen am Ende dieser langen Saison mit einem Sieg in Gramastetten unbedingt behalten. Anpfiff im violetten Derby ist um 15:00 Uhr (1b Mannschaften) und um 17:00 Uhr (Kampfmannschaften)! ACHTUNG WICHTIGE MELDUNG! Aufgrund der Parkplatzordnung beim Bezirksmusikfest fährt der Fanbus diesmal um 14:45 Uhr in Julbach vor dem GH Wurm (Meraner Kutscherstadl) ab!!! SV Gramastetten 26. Runde - Sa, 14.06., 17:00 (Hinspiel: 3:3) Aktueller Tabellenplatz: 10. Rang (10 Siege, 4 Unentsch., 11 Niederl, 41:47 Tore, 34 Pkte) Topscorer: Ervin David (15 Tore) Sportplatz: Rodltalstadion (Gengerstrasse 33, 4201 Gramastetten) Sektionsleiter: Heinrich Pammer Trainer: Gert Trafella Homepage: Link Ein Blick auf den Sportplatz unseres Gegners Schiedsrichter: Balatinac Zvonimir (52 Jahre, Bezirksliga - Gruppe Wels) Assistent: nicht besetzt Assistent + Res-Schiri: nicht besetzt Im letzten Spiel der Sensations-Premierensaison in der Bezirksliga Nord hoffen die Violetten aus Julbach noch einmal auf eure tatkräftige Unterstützung. Die Mannschaft konnte beinahe bis zum Ende mit den Großen aus St. Georgen und Katsdorf um die Krone der Bezirksliga mitkämpfen und wollen den hervorragenden zweiten Platz in dieser letzten Partie unbedingt mit nach Hause ins Meran nehmen. Also seid alle dabei und unterstützt unsere Mannschaft noch ein letztes mal in dieser Saison, damit wir alle anschließend zusammen mit den zahlreichen Musikanten die an diesem Wochende Julbach unsicher machen einen gebührenden Abschluss am Bezirksmusikfest 2014 feiern können! ACHTUNG WICHTIGE MELDUNG! Aufgrund der Parkplatzordnung beim Bezirksmusikfest fährt der Fanbus diesmal um 14:45 Uhr in Julbach vor dem GH Wurm (Meraner Kutscherstadl) ab!!!

Kommentare

#1 | hafner g?_nter | 17.06.2014 13:32

Gratulation zur Vizemeisterschaft!! Dem Trainer u.Alle die mit dem Verein verbunden sind. Euer Deitschlandfan.


#2 | Stadtkind | 18.06.2014 19:36

ja, da schlie?? ich mich gerne an! Congrats zu dieser genialen Saison, viel Spa?? und weiter so!


#3 | fan | 18.06.2014 22:10

echt tolle leistung der gesamten Mannschaft und der Heinzelm?_nnchen/weibchen im Hintergrund bleibt eurer einheimischen Linie treu, diese ist mitunter ein gro??er motiviationsschub f?_r die spieler volle kraft voraus in eine neue spannende saison


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH